Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*simon seufzt*
jetzt is auch egal!
*geht zu ihr vor*
dürfte ich wissen was du mit..
ganz toll aly gemeint hast?
.. ich mein.. du kannst es mir ruhig erzählen!
*redet er auf sie ein währen er versucht ein blatt von einem baum das sich in seinen haaren verfangen hat rauszukriegen*
Aja.. du sagst dir nur selbst wie toll du bist oder was?
*setzt sich zu ihr*
das mach cih ich auch immer!
*sieht triumphierend drein als er das blatt aus seinen haaren bekommt*
*simon sieht zu aly*
ha! ich wusste es!! ich wusste das ich dich zum lachen bringen kann!!
*versucht nun sein haar wieder in die richtige posi´tion zu bringen*
Also?.. sagst du mri jetzt was du fürn problem hast?.. ich men? ich dachte wir ham das jetzt geklärt?
A: Find ihc meine haare einfach toll!!
und B: du musst dir keien vorwürfe mahcen! Sei doch eher geschmeichelt das sich 2 männer um dich streiten!
Und C: du darfst B: als kompliment auffassen!
*grinst sie an*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.