• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Orli hat Simons gehscleime mitbekommen und obwohl er es nicht will, obwohl er nicht will, dass sie sich streiten, wird er wieder sauer auf ihn.*

weißt du, freddie kommt morgen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll und dann noch das mit simon... und es ist einfach so kompliziert. ich hab mich von freddie getrennt, weil ivch mich in simon verliebt hab und weil ich das gefühl hatte, dass freddie und ich uns nur noch streiten... und jetzt hat simon mit mir schluss gemacht und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll. und nach wie vor bist du meine liebste freundin und ich dachte... du könntest mir irgendwie helfen...
*sie schaut sie bittend an.*

"na klar wer ich versuchen dir zu helfen..."

aly lächelt

"weiß freddie eigentlich, dass du simon liebst?"

"ich versteh dich, ziemlich gut sogar...das ist einfach ne blöde situation, auch für mich...am besten wäre glaub ich, du redest mal mit simon...wenn du das nicht schon getan hast" aly überlegt kurz

aly erwidert die umarmung

"das wird schon....und wenn er dich abweist, dann ist er das ganze nicht wert...du hast in dem fall was besseres verdient"

aly lächelt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben