• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich lieber gehn?

*meint sie unsicher, sie war sauer auf orli weil sie allein mit simon reden wollte, ohne dass sie dauernd jemand stört.*

Werbung:
"ok.... weißt du was.... schiebs dir doch sons wo hin.... ich hab da keinen Bock mehr drauf.... echt nich... ich find das nich ok von dir... kann aber nix dagegen machen.. am besten is es, du lässt mcih einfach in ruhe!"

Ich lass dich in ruhe! wer kommt denn dauernd her und will mit mir reden?
du bist doch nciht der dem die frau ausgespannt wird!.. aber weisst du was! aly geht mir am arsch vorbei! das kannst du ihr sagen! ciao!

Ich hab dir die frau noich ausgespannt! Sollt ich denn riechen, dass du was von ihr willst... und selbst wenn ichs gewusst hätte... sie liebt nun mal mich und solll ich mich jetz nurw egen die in die Ecke setzen und Aly hassen?

"Er is so ein Dickkopf... ich weiß nicht, was ich machen soll.... am liebsten würd ich ihm eine runterhauen, damit er wieder zur vernunft kommt."

"am besten du lässt ihn ne zeit lang in ruhe, dann kann er sich abreagieren.... ich hab so ein schlechtes gewissen"

aly lässt sich auf den boden fallen und setzt sich bequem hin

"ihr streitet nur wegen mir..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben