Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein tut es nicht, du hast ihn ja gestern gesehn und sonst fühl ich mich hier auch nicht wohl, klar du bist super nett und ich mag dich total, aber ich kann ja nicht die ganze zeit nur an dich drankleben... und sonst.. aly ist die ganze zeit bei orli und die anderen lassen sich auch nicht blicken.
ok, da muss ich dir recht geben, es lassen sich echt nicht grad viele blicken, und manchmal kann es schon langweilig sein, aber wir können das ja zusammen durchziehen
(sorry muss off, jetzt läuft nämlich gleich charmed, bis morgen oder so)
*Sie läuft zu nico, der gerade aus dem zelt kommt. er sagt ihr, dass in den nächsten tagen ihr ex freddie prinz jr. kommt und sie deswegen vl lieber da bleiben soll, sie lässt sich von nico umstimmten, weil sie viel zu geschockt ist, dass freddie kommt. sie geht zum fluss udn denkt nach.*
aly kriecht aus dem zelt und kontrolliert, ob simon eh nicht da ist. als sie ihn nicht sehen kann geht sie zur feuerstelle und lässt sich auf einen baumstamm fallen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.