• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(stimmt, aber Josh wird in erst heute Abend lesen, da ich gleich weg muss. Habt ihr mitgekriegt, was heute Abend passieren wird? Das mit dem Feuer? Einige Seiten zurück habe ich es gepostet. Könntet ihr darauf achten, dass das Feuer pünktlich um 19 Uhr ausbricht und wirklich alles außer den Tagebüchern und ein paar Klamotten verbrennt?)

Also gehen wir!

Ich poste es mal nochmal:

Die Gruppe macht ein großes Feuer. Als ein Windstoß aufkommt wirbeln tausende Funken zum zeltplatz und setzten zwei von ihnen in Brand. Das Feuer springt von Zelt zu Zelt. Ihr habt jetzt noch Zeit euer Tagebuch und eure Klamotten zu retten. ALLES andere (Schlafsack, Zelte, Lebensmittel,...) sind verloren. Ab sofort muss die Gruppe sich aus den großen Buschblättern und Holzästen Behausungen bauen und sich Lebensmittel selber suchen. Zu trinken gibt es nur noch Wasser! Das Feuer bricht heute Abend um 19 Uhr aus! Birgl fügt das alles auch noch auf der ersten Seite ein!​

(phoebemaus.......................danke)

::Jenny läuft den Weg enltang den sie gekommen sind und die Tränen laufen ihr die Wangen runter, sie weiß nicht ob sie das richtig Tut, aber in dieser Lage musste sie einen Entschluß fassen und das hat sie nun getan::

::Jenny bemerkt das sie von den beiden entdeckt wurde, sie läuft schnell in den dichten Wald, denn sie will niemanden sehen und absoult von keinem aufgehalten werden::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben