• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du... zusammen schaffen wir alles...

:: Er schließt seine Hände wieder um sie ::

Kann ich dir etwas bringen?

Werbung:
"Ja du wirst nicht glauben aber ich habe Hunger" lächelt sie ihn an und konnte es selber nicht fassen, denn gestern hatte sie noch gräßliche Magenschmerzen, doch die waren nun vorbei,aber leider nicht das Kopfweh und die blasse Haut.

Okay, ich hole dir was!

:: Josh freute sich, dass Jenny wieder Appetit hatte und stieg aus dem Zelt um etwas zu holen ::

:: Josh geht in den Wald und plückt ein paar Bananen und eine Ananas. Er schneidet die Ananas in Ringe und die Bananen in kleine Scheiben und legt alles auf einen teller und geht damit wieder ins Zelt ::

Eh voilà!

Danke du bist ein Engel!!

::lächelt sie und setzt sich auf, sie fühlt isch wieder ein wenig besser, so umgezogen und Haare einigermaßen gemacht, aber das alles schafft sie schon sehr, so das sie nun wieder ein klein wenig geschwächt ist::

:: Josh setzt sich wieder hinter Jenny. Auch wenn sie wieder besser aussieht will er sie stützen, damit sie sich nicht zu sehr anstrengen muss und stellt den teller auf ihren Schoß ::

Na das werden wir ja sehen................

::lächelt sie und nimmt noch sich noch Früchte vom Teller::

Vitamine sind gut............

::witzelt sie herum und ißt noch ne Ananas::

Werbung:
(ok! hab alles nachgelesen!! eigentlich nur von Josh und Jenny das er die ganze zeit bei ihr war und so! Jetzt is gerade morgen und jeder wacht so nach der reihe auf!)

*Simon wacht langsam auf.Er fühlt sich besser doch als er sich aufsetzten möchte bemerkt er erst seine Kopfschmerzen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben