• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja zusammen schafenn wir das" gab sie ihm recht und dankte Gott dafür das er ihr diesen Engel geschickt hat, der ihr zeigt wie schön Liebe sein kann, auch wenn es nicht für lange sein wird, sie dachte immer noch daran das sie die Nacht nicht übersteht::

Werbung:
Drück einfach meine Hände, dann wird es schon leichter, falls es wieder schlimmer...

:: Josh hoffte inständig, dass es nicht nochmal so schlimm werden würde wie vorhin ::

"Ja mache ich" lächelt sie und bemerkte seinen besorgten Gesichtsausdruck.
"He mein süßer Schatz" streichelt sie ihm über die Arme, mit denen er sie immer noch zart festhielt.
"Wir schaffen das" sagte sie und musste zucken, als ein schmerz wieder durch ihre Muskel zog.

:Sie verziehte kurz vor Schmerz das Gesicht, aber versuchte es zu unterdrücken::

:: Er merkte wie sie zusammen zuckte und sich verkrampfte ::

Du darfst den Schmerz nicht unterdrücken, das kostet dich zu viel Kraft. Lass es einfach raus... Du brauchst keine Angst haben... ich helfe dir.

::Jennifer zuckte abermals, sie griff nach Josh Hand und hielt sie ganz fest, Tränen liefen ihr übers Geischt, sie ließ sich einfach fallen und freute sich das er sie dabei unterstüzte::

"Na dann hat unsre Beziehung doch schon ne harte Probe hinter uns" sprach sie leise, da ihre Stimme wieder leicht kraftlos wurde.

:: Er umschloss ihre schwache Hand und hielt sie ganz fest ::

Das kann man wohl sagen...

:: Versuchte er die Situation etwas aufzuhellen. Mit der freien Hand strich er ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht ::

"Du bist so süß, wie kann es nur sein das du noch frei warst, zu meinem Glück" lächelt sie und sackte etwas zusammen, da das Fieber wieder einsetzte.

:: Josh wollte gerade erwiedern, als sie wieder zusammensackte. Vorsichtig legte er ihren Kopf in seinen Schoß, so dass sie einigermaßen bequem liegen konnte und sich nicht aufrecht halten musste ::

:: Josh beugte sich über sie und streichelte sanft ihre Wangen. Die ganze Nacht wachte er über sie und wechselte noch einmal ihren inzwischen auch verschwitzten Bademantel in einen Pyjama und tupfte ihre Stirn mit feuchten Tüchern ab ::

(du auch :))

::Jenny wird in der früh wach, sie fühlt sich ein klein wenig besser, aber immer noch nicht gut genug um aufzustehen.Als sie sich umschaut sieht sie Josh wie er da liegt mit Tücher in der Hand::

"Och wie süß, er scheint wohl die ganze Nacht auf mich aufgepasst zu haben"

::lächelt sie und nimmt ihm die Tücher weg.Sie nimmt ein Schalfsack und leckt ihn über Josh dann kuschelt sie sich an ihn und versucht noch ein wenig zu schlafen::

::eliza erwacht wegen einem seltsamen geräusch neben ihrem zelt::
was war das denn?
::fragt sie sich und öffnet den reissverschluss::
ein känguru
::sie schnappt sich ihren fotoapparat, geht hinaus und versucht dem känguru zu folgen um fotos zu bekommen::

:: Josh öffnet langsam die Augen. Er blickt kurz etwas desorientiert um sich, doch als er die immer noch blasse Jenny an ihn geschmiegt sieht, erinnert er sich an alles. Er streciht ihr sanft über die Wange ::

:: Holly öffnet völlig verschwitzt die Augen. Ihr ganzes Gesicht glänzt. Langsam will sie sich aufrichten, jedoch schafft sie es nicht. Sie sieht Orlando neben sich liegen, der noch schlummert. Sie lächelt matt ::

Werbung:
::Jenny stöhnte leise auf als Josh ihr über die Wange streichelt.Sie öffnete die Augen und sah in liebevoll an::

"He wunderschöner Morgen" lächelt sie, da sie sich freut die Nacht überstanden zu haben mit seiner Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben