• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Danke" lächelt sie und streichelt ihm über die Wange.
"Eins solltest du noch wissen, die letzten Tage war die schönsten in meinem Leben" sagte sie und schaute ihm verliebt in die Augen.

Und die schönen Tage werden noch lange weiter andauern...

:: Er küsst sie auf die Nase ::

Kann ich noch etwas für dich tun?

Du bist wunderschön...

:: Flüsterte er ihr zu und legte sich zu ihr, ließ die Schlafsäcke ihr aber alleine ::

::Jenny kuschelt sich an ihn und wollte ihm ein wenig vom Schlafsack abgeben doch sie hatte nicht die Kraft dazu::

"Danke, du kleiner Lügner" lächelt sie und schaute ihm tief in die Augen

"ja das werden wir" lächelt sie um überzeugend zu klingen und ihn nicht noch mehr zu verletzen.
"Ich bin so froh das ich dich habe" kuschelt sie sich noch enger an ihn.

Und ich bin froh mich auf diesen Traum eingelassen zu haben...

:: Er strich ihr noch einmal mit einem nassen Tuch über die Stirn ::

::Jenny genoß seine Wärme und Zuneigung, sie schenkte ihm willenlos ihr Herz und hoffte das es ein nie endender Traum bleiben wird.Bei dem Gedanke das sie die Nacht vielleicht nicht übersteht, schluchzte sie schwer und eine Träne lief ihr die Wange runter, sie wischte sie verstohlen weg::

"Ja Gliedersch,erzen, als hätte ich 10 Stunden gejoggt" versucht sie witzig zu sein.
"Und mein Magen" sagt sie.
"Aber alles halb so schlimm" lächelt sie und versuchte ihre Schermzen zu unterdrücken.

::Sie konnte es nicht ertragen das er sie so trauig ansah und es ihn schmerzte sie so zu sehen::

:: Er versuchte etwas fröhlicher auszusehen ::

Du kannst mir ruhig sagen, wie es dir wirklich geht... sonst kann ich dir doch nicht richtig helfen...

"Okay nicht gut, ich fühl mich wie vom Zug angefahren" seufzt sie.
"Ach warum passiert das jetzt, wo ich den süßsten Menschen auf der Welt kennen lerne" lächelt sie.

Werbung:
:: Er lächelt kurz zurück ::

Tut es so weh?

:: Er legt ihre Hände in die Seinen und umschließt sie mit seinen Fingern. ::

Wenn die Schmerzen zu stark werden sag es einfach, zusammen schaffen wir das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben