• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny versucht ihren Kopf zu heben um ihn ein Kuß zu geben, doch es gelingz ihr nicht, das einzige war man erkennen konnte war ein lecihtes Kopfdrehen und wie sie danach wimmerte, der Schweiß perlete auf ihre Stirn, ihr Herz und Puls gingne wieder gelichmäßig, sie phantasiert in Gedanken und redet wirres Zeug::

Werbung:
:: Josh stützt ihren Kopf mit seinem Arm und küsst sie (natürlich ohne Zunge) auf den Mund. ::

Wage es jetzt nicht zu sterben...

:: Er streichelt ihr leicht über den Bauch, der ganz verkrampft ist und flüstert ihr immer beruhigend ins Ohr, wenn sie wieder beginnt zu phantasieren ::

´::Jenny schien es nach mehreren Stunden mal ein wenig besser zugehen, sie öffnet die Augen dund schaut nach Josh der sie immer noch im Arm hielt.
Sie war immer noch sehr schwach, aber das Feiber war ein wenig gesungen, ihr Magen shmerzte ihr immer noch sehr und Farbe hat sie auch noch keine::

"He" versucht sie zu lächeln, doch die Schmerzen sind zu stark.

::Jenny nippt langsam daran, aber da sie sehr erschöpf ist, läuft ihr ein wenig Wasser an der Lippe hinuter.Sie schämt sich so, das er sie so sieht::

Warte ich helfe dir...

:: Ganz unkompliziert nimmt er ein trockenes Tuch und wischt ihr sanft das Wasser vom Kinn und hilft ihr bei den letzten Schlücken. ::

Willst du noch irgendetwas?

Streng dich noch nicht so an...

:: Er schließt die Arme um sie und drückt sie ganz fest an sich, um ihr Kraft zu geben ::

::Jenny is überglücklich das sie ihn hat, sie ist so verliebt wie sei es noch nie war, aber da es ihr jetzt so schlecht war sie sehr trauig, sie wollte die zeit mit ihm noch ein wenig genießen, doch sie wusste nicht mal ob sie die nacht überlebt::

"Wenn ich die Nacht nicht überlebe, dann bitte traure mir nicht nach" sagt sie und eine Träne lief ihr die Wange runter

:: Mit den Lippen fängt Josh die Träne ab ::

Hör auf dich zu verabschieden... Du wirst leben... für dich... für uns!

Werbung:
"Ich werde es veruchen, doch Malaria ist in den meisten Fällen tödlich, vor allem wenn man fern der Zivisation im Bush steckt" seufzte sie und kuschelt sich an ihn.
"Josh versprich es mir" hustet sie leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben