• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Rose geht mit stacie zu Aly und Sarah."Können wir rein kommen", fragt sie die beiden.

::Stacie geht mit rose und schaut in das Zelt während sie die beiden fargend ansieht.::

:: Da Orlando mit nichten auf den leidenschaftlichen Kuss reagiert, lässt sie ihn los und weicht von ihm. Sie nimmt ihren Rucksack und geht ins Zelt. Tränen laufen ihr über die Wangen, sie legt sich auf den Boden und rollt ihre Isomatte aus. Dann legt sie sich darauf ::

"Danke", sagt rose und grinst. sie setzt sich zu den anderen.::

(sorry, hab den kuss ned mitbekommen!)

*Orli ist total verdattert, was er gerade verpasst hta. Er rennt ihr hinterher. Er schubst aller zur Seite, die ihm im Weg stehen und wischt Holly sanft die Tränen aus dem Gesicht.*

"Sorry, Liebes. Ich wollte dich nicht verletzen, aber ich finde, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist. Das mag jetz klingen wie in einem meiner Filme, aber ich mein das ernst. Ehrlich."

*Er streciht ihr sanft +ber die Wangen.*

:: Holly wischt sich schnell noch die anderen Tränen ab und schluckt ::

Schon gut, kein Problem.

:: Zwar denkt sie etwas anderes, versucht dann jedoch zu lächeln was ihr eigentlich auch ganz gut gelingt, dann schnappt sie ihr Tagebuch will dann Orlando noch über den Arm streicheln, zieht die Hand jedoch für andere unmerklich zurück ::

::Rose antwortet "Gut und euch?"::

::Stacie lächelt die drei noch einmal an und sagt dann "Ich geh Mal nach Michelle sehen." Dann steht sie auf und geht in ihr Zelt, dort sieht sie Michelle wie sie etwas schreibt. sie sagt :"Hy und wie gehts, wie gefällt es dir hier?.::

::Jenny schaut zu Josh, sie merkt die kinsterten Stimmung zwischehn ihnen und schaut ihn liebevoll an::

"Das kannst du aber gut" lächelt sie ihm zu und schaut auf das Feuer.
"Jetzt noch ne Gitarre und das ist es wie bei den Pfadfinder" witzelt sie.

:: Piper die sich wieder einigermaßen gefangen läuft schnell in den umliegenden Wald und setzt sich dort auf einen Baumstamm und öffnet ihr Tagebuch und fängt anzuschreiben ::

Werbung:
*Orli läuft ihr nach.*

"Holly, ich finde jetz ist der Zeitpunkt gekommen."

*Er küsst sie leidenschaftlich, hofft allerdings, dass sie den Kuss auch erwidert.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben