• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny backt ihre Isomatte und Schalfsack aus, sie macht ihren Schalfplatz recht aussen am Zelt zurecht::

"Ich liege rechts, ihr habt ja nichts dagegen" fragt sie Eliza und greg.
"Nein wir nehmen Greg in die Mitte" lächelt sie und Greg nicckt nur und machte seine Schlafplatz in der MItte zurecht.

::Jenny packt ihre Kissen aus und ihre kleine Diddelmaus und legt alles perfect sortiert hin,ihren Rucksack, stellt sie hinter ihren Schlafplatz.::

Werbung:
:.jenny prüft ob sie gut liegt und schaut so Zeltdecke und fällt in Gedanken an Josh, sie vermißt ihn jetzt schon, dabei hat sie gerade mal fast ne Stunde nicht mehr gesehen::

"Na an wen denkst du" fragt Eliza
"Ach an niemanden" erwidert sie spielerisch.

:: Josh packt seine Sachen ganz rechts außen ins Zelt, damit Holly und Orli zusammen liegen können ::

Oder soll ich links liegen?

*auch aly breitet ihre isomatte und en schlafsack aus. dann holt sie noch einen kleinen teddybären aus ihrem rucksack und legt ihn behutsam auf den schlafsack*

::Jenny geht raus auf den Zelplatz sie setzt sich auf einen Baumstamm und genießt die heranbrechende Nachtprise,sie schaut zum Himmel an der schon der Mond leichte Anzeichen machte und der erste Stern zu sehen war, ein Lagerfeuer wer jetzt was, denkt sie und schwelgt in romatischer Stimmung::

:: Josh geht etwas weg vom Zeltplatz und kommt nach ein paar Minuten mit einem großen Ast zurück, den er beginnt mit seiner Säge klein zu machen und zu einem Feuer zu stapeln ::

::Rose schaut zufrieden auf das stehende Zelt, geht dann hinein und packt ihre sachen aus.::

::Stacie geht in das Zelt, als rose wieder draußen ist und packt ebanfalls ihre sachen aus, dann geht sie wieder aus dem Zelt und schaut sich um.::

::jenny sieht Josh sägen und lächelt,sie geht zu ihm::
"Da hat wohl jemand den gleichen Gedanekn gahbt wie ich" lächelt sie und schaut ihn liebevoll an.
"Kann ich dir helfen" fragt sie und streichelt ihm zart über den Rücken.

:: Josh atmet tief durch, als Jenny seinen Rücken berührt ::

Nein, es ist schon alles fertig.

:: Mit ein paar Bewegungen mit zwei Feuersteinen hat Josh ein Feuer entfacht ::

*Nico schaut zufrieden, was seine Schützlinge so alles leisten.*

*Sarah geht zu Simon ins Zelt und setzt sich auf seine matte.*
Ich darf doch, oder?

*aly bleibt im zelt, sie hat keine lust rauszugehen, irgendwie hatte sie keine richtige bezugsperson.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben