• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jenny könnte sich slebst ohrfeigen für den Wangenkuß, da ist die Freude mit ihr durch gegangen, normalerweise is sie nicht so unkontrolliert, aber Josh, naja denkt sie, war ja nur einer auf die Wange::

"Danke" lächelt sie ihm zu und schaut ihn die Runde,als sie bermekt das sie von allen irgendwie angestarrt wird wird sie leicht rot und shaut nach vorne.

(Ich finds echt scheisse!! Ich hab den afnfang verpasst und jetzt gibts chon lauter turteltäubchen und Freunde und ich komm nicht mehr mit!!!!!!!!)

*Mandy schaut auf der Karte anch, wie weit es noch ist.*

"Wir müssten gleich da sein. Nur noch....."

*Da sieht sie schon das Lager.*

--------------

"Sieht ja nicht grad nach Luxus aus!

(Nadja einfach anschließen, wir sind doch irgendwie alle freunde und kennen uns irgendwie untereinanden.................*g*)
(Ryan und Sarak kenne sie sich doch total gut von eiskalte enge...........+g+)

Na ja, ich bin ja auch nicht her gekommen um in ein 5 Sterne Hotel zu ziehen.

:: Meint Josh und lächelt Jenny von der Seite her an ::

*Sarah sieht Ryan und geht zu ihm.*

Hey, sieht doch toll aus nicht?

(Hab grad festgestellt das Sarah ja die Hälfte von Set kennt *gg*)

(naja gut! aber ich weiss nedmal was jetzt grad los ist)

Simon geht zu den anderen
Und gibts was neues?
(der süße simon findet schon auch noch ne freundin! währ ja gelacht! habts gesehen wie schnuckelig der aussieht?)

Werbung:
::Als Jenny sieht wir ihr Schauspielerkollege dann von meheren Mädels angesprochen wird, lächelt sie und denkt, da nicht mehr alleine::
"Na dann mal leben wie Robison Cruso nur im Dschungel" lächelt sie zu Josh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben