• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Sarah!
Ja bei denen kommt man iregndwie nicht durch!
*rollt mit den augen*
Ein paar turteltäubchen scheihnts auch zu geben was?

Und die Fahrt noch gut überstanden?

:: Fragt Holly Rose wobei sie sehr genau achtet sich nicht zu arg zu bewegen da sie sonst gleich wieder aus den Latschen kippt :) ::

::Jenny freut sich das sie mit sovielen Freunden und Josh diesen Aktion macht, sie hätte nicht gedacht soviele hier zu kenne, aber irgendwie hat jeder schon mit jeden zusammen ein Film gedreht::

"Hi ja hoffe das wir bald da sin" lächekt sie zu Josh.

::Rose fragt holly "Und wie gehts?" ::Rose blickt sich um. "Ja, hab ich."meint rose mit einem Grinsen.::

::Stacie kommt zu Rose und den anderen. Sie lächelt alle kurz an und schaut sich dann etwas um.::

(Schreib für Katzenauge mit, sie ist meine schwester und hat mich darum gebeten)

:: Holly nickt abschätzend ::

Gut, ich sag dir, in der Anwesenheit dieses Typen geht es mir immer gut.

:: Holly lächelt und weist Orlando der einige Schritt von ihr entfernt steht ::

Und dir?

"Ja, auch gut." ::meint sie und grinst wegen Hollys Antwort.::

"Na du bist ein kleiner Schalfbär" witzelt sie.
"Ich denke das wir est noch Zelte aufbauen müssen" erwidert sie und schaut in die Runde, die alle fröhlich aussehen.

::jenny genießt die frische Luft ,die zart durch ihre Haare weht, die gemischt aus verschieden Pflanzengerüche sind, die Bäume tanzen friedlich im Wind hin und her, mansche Pflanzen kenn sie garnicht, denke sie und lächelt::

Also, hier die Zelteinteilung:

-------
Zelt 1:

Jennifer - Greg - Eliza
----------
Zelt 2:

Alyssa - Sarah - Ryan
--------
Zelt 3:

Stacie - Rose - Michelle
-----------
Zelt 4:

Josh - Orlando - Holly
------------
Zelt 5:

Simon - Carey - Justin

Änderungen werden nicht akzeptiert!
(Ich füg die Liste auch im erstebn Beitrag ein!!!)

Werbung:
:: Als der Wind so Jennys Haare nach hinten wirbelt wird ihm klar, wie schwer es werden wird seine Gefühle zu ignorieren. Doch er hat sich fest vorgenommen zu warten. Wenn sie jetzt sofort sich in eine Affäre stürzen würden, wäre nach kurzer Zeit sicher wieder Schluss ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben