• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Holly kommt zurück aus dem Restaurant und hat einen Becher mit Wasser in der Hand, sie gähnt und hält sich die Hand vor den Mund. Dann schaut sie sich um und wirft ihre Haare hinter die Schultern ::

Werbung:
"Danke" sagt Jenny und versinkt in seine geheimnisvollen Augen.
::Ihre Stimme is leicht zittrig und sie hofft das die nebenstehende ihre Gefühle nicht gerade erkennen::

* justin merkt dass er stört und geht weiter. Er versucht einfach bloß ein gespräch zu starten, weil ihm langweilig ist, doch anscheinend sind alle zu beschäftigt. er versucht es bei "nadja " (wer bist du nommal)* " hallo!"

:: Wie gerne würde er sie jetztn einfch in den Arm nehmen. Doch er geht bei Seite und setzt sich stattdessen neben sie ::

::Jenny lächelt ihn an und freut sich über seine Nähe, warum passiert sowas immer mir, aber er is auch so süß, denkt sie::

"Hast du was interessantes auf dem Weg durch die Flughafenhalle entdeckt" fragt sie und schaut ihm in die Augen, ach diese Augen sind so himmlisch.

:: Josh weicht Jennys Blick aus. Er hat sich entschieden noch zu warten ::

Nein, ich bin lieber nicht so weit weg gegangen. Auf diesem rießen Airport hat man sich schnell verlaufen.

justin ist frustriert. wenn das die ganze zeit so geht dass mich jeder ignoriert kann das ja toll werden, denkt er sich. Verloren steht er rum nd kommt sich vor wie der letzte depp.

"Ja das kann ich mir vorstellen" lächelt sie.
::Jenny bemerkt Justin wie er umherschaut::
"He Justin, nach was hälst du Ausschau" lächelt sie ihm zu.

:: Josh steht auf und geht zu Justin ::

Sorry, dass ich gerade so schnell weg war. Aber jetzt hab ich Zeit.

:: Er lächelt entschuldigend ::

" hey josh, hey jenny! hi michelle! ich guck bloß so mal bisschen umernander. mir gehts gut! kein problem josh wir haben doch zeit. und, alles klar bei euch? " +er lächelt in die runde.

::Jenny belbt dann sitzen, da Justin, jetzt genug Beistand hat, sie kramt in ihrem Rucksack und nimmt ihr Buch heraus und fängt an darin zu lesen.Aber so richtig konzentrieren kann sie sich nicht darauf, sie schaut immer wiedre nach Josh, ah verdammt denkt sie, packt as Buch wieder weg und entschließt sich auch ein wenig durch die Halle zu schlendern, sie geht wie ein Model an Josh und Justin vorbei und lächelt den beiden zu::

Werbung:
" mhm, ich enke das jetz hier am flughafen zu erzählen wäre n bisschen doof, vorallem wenn hier n verkleideter paparazzi oder wie die heißen umernandergurkt.... n ander mal okay?" *er grinst.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben