• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Holly wendet sich zu Jenny und geht zu ihr hin, interessiert fragt sie sie (obwohl sie nicht weis ob es angebracht ist) ::

Was läuft denn zwischen dir und Josh?

Werbung:
"Ich bin total aufgeregt, bin mal gespannt wie wir aufgeteilt sind" erwidert sie aufs Michelles Frage.
"Zwischen mir und Josh, nichts, wir kennen uns ja noch nicht richtig, aber süß finde ich ihn schon immer" lächelt sie.

:: Holly zieht die Augenbraue hoch und lächelt ::

Mhm...

:: Holly schaut auf die Uhr ::

::Jenny bemerkt das Holly ihr das nicht gerade abkauft, aber sie weiß ja selber nicht was da ist, denn seit gestern haben sie darüber nicht mehr gesprochen::

"Naja ich hoffe das es bald weiter geht"sagt Jenny.

:: Holly nickt zu Jenny ::

Sorry, die Frage war nicht angebracht, wir kennen uns gerade mal 1 Tag und ich frag' gleich mal sowas persöhnliches.

:: Holly ärgert sich mal wieder über ihren Übermut ::

"Ja kenne tu ich dich nur von sehen" ewidert sie zu Holly.
"Aber nicht schlimm, immerhin hast du einiges gestern abend ja mitbekommen" lächelt sie verlegen.
"Ich bin nicht abgeneigt wenn es um Josh geht" gesteht sie mit leider Dtimme,"aber ich kenne ihn kaum und es wäre zu voreilig was darüber zu sagen" fügt sie hinzu.

::Sie sieht Simon durch die Halle alufen und begrüßt ihn lächelnd::

:: Holly sieht auf ::

Hi Simon!

:: Dann wendet sie sich wieder zu Jenny ::

Wäre ich auch nicht.

:: Holly lächelt zu Jenny ::

"Ja wer wäre das schon bei ihm" lächelt sie verlegen und ein wenig eiversüchtig zu gleich, obwohl sie dazu keinen Grund hat, denn Josh ist nicht ihr Freund, oh man wie kann mir ein Mann den ich kaum kenne und nur ein wenig mit ihm geflirtet habe, so den Kopf verdrehen, denkt sie und schaut sich in der Halle um::

:: Holly nickt etwas abschätzend und dreht sich steht dann auf um in ein kleines Duty Free Geschäft zu gehen.

Werbung:
:: Holly kommt mit einem kleinen Kangeroo-Schlüsselanhänger wieder zu den anderen. Sie heftet diesen an ihre Braune Tracing Hose und setzt sich wieder neben Orlando ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben