• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
tu ich doch gar nicht... das ist mein voller ernst. obwohl, wenn ich daran denk, was das letzte mal dabei rausgekommen ist, könnt ich schon weitermachen...

*meint sie lachend*
 
*spike bleibt in der küche sitzen, kommt aber nach ienigen minuten wieder*

und?. wie weit bist du??

(habe TITANIC jetzt schon 120 mal gesehn.. und dachte imemr: wie kann man bei dem schinken heulen?.. und gestern.. bem 120. mal.. ist der funken übergesprungen und ich war total mitgerissen..:D)
 
(*gg* ich muss fast immer dabei heulen. hab aber den auch schon voll oft gesehn...)

och geht schon... *sie sieht kurz auf.*
 
Na schön..

*er lässt sich neben sie fallen und schasut nebenbei ins skript*

(tja.. so ist das halt.. du muss ne weile raus!! komm nacher weider)
 
(okay, wann ungefähr?)

du hast nicht mal halb so viel text wie ich...
*sie lehnt sich an ihn und lernt weiter.*
 
::Jim erzählt Rach von dem Gespräch mit Claire.::

Rach: Scheint so, als sei alles wieder normal
Jim: Scheint so
::erwidert er und sieht ihr in die Augen.::
 
(@Lucrezia kannst du mal bei dawsons creek vorbeischaun?.. es sit grad weihnachten, komm einfach in capeside an und geh zu joeys haus.. da sind grad ich und piper24)
 
Werbung:
irgendwann kriegst du ne hauptrolle und musst noch mehr text lernen *meint sie grinsend*

(ich schau grad noch nen film komm aber in 20 minuten wieder)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben