• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein bin ich nicht.. nur genervt..
von allem hier!
*er seufzt und lässt sich zurückfallen*
Ist doch furchtbar hier..
 
hey die brauchen noch ne rolle... wenn du willst....

*sie lächelt ihn kurz an, das gefühl kannte sie.*
 
naja ich spiel doch so ne alkoholabhängige, die dann öfters mal mit typen ins bett steigt, ich weiß ziemlich schmutzig, und die eine rolle wär halt noch ein liebhaber von ihr, in den sie sich dann verliebt. der regiesseur hat halt gemeint, am besten wärs, wenn sie jemanden hätten, der mit mir vertraut ist.... aber so ganz haben sie noch keinen gefunden
 
*er nickt grinsend*
Und d wär ich ja genau der Richtige!
*meint er sarkastisch*
Ich weiss nicht.... meinst du das würd klappen?
 
ich kann dir des drehbuch ja mal geben...
*sie geht kurz in ihr zimmer und holt ihr skript (heißt des so?) und gibt es ihm dann.*

du würdest dann ashton spielen.
du kannst ja mal mit denen reden, hey das ist deine chance
 
*er nickz kurz skeptich und nimmt das drehbuch*
Meine Chance wofür?
Berühmt zu werden und dann Tag und Nacht von Paparazzi verfolgt zu werden?
*grinst er*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben