• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sarah stellt ihre tasche ab und geht zu simon.*

darf ich mich zu dir setzten?

-------------------------

Nico: Also ihr baut jetzt bitte alle eure zelte auf und mandy und ich machen das essen, das wird aber eine einmalige angelegenheit sein, ab morgen müsst ihr das machen!

(Bin mal kurz nicht da. bis gleich.)

Werbung:
:: Holly geht zu Josh und ruft dann Orli ::

Kommst du auch?

:: Holly wird leicht rot und wendet sich darum schnell von Orli ab zu Josh ::

Also,...

"Ja is ja nicht so shlimm, da schalfen wir ja nur" lächelt sie und schaut in die Runde.
::Sie lächelt ihm zu als er sich ihrer Wange nähert, am liebsten hätte sie ihn leidenschaftlich geküsst, doch es is zu früh, aber was ist wenn wir uns jetzt da wir nicht zusammen im Zelt sind kaum noch sehen, denkt sie und überlegt ihm nicht ihre Gefühle zu sagen:

"Josh........ich,vergiß es" lächelt sie, als Holly ihn ruft und platze vor neid das sie mit ihm zelt schalfen durfte und dann auch noch mit orlando, die süßesten Jungs hier.

:: Josh will erst nachfragen, was Jenny sagen wollte, doch dann ruft Holly und er geht zu ihr um das Zelt aufzubauen ::

(so dann spiele ich mal drei Personen um das zelt aufzubauen................*g*)

:.jenny geht zu Eilza und die beiden gehen dann zu Geg, sie witmen sich der Zeltpalne und fange an aufzubauen, doch es gleingt ihnen nicht bei ersten mal::
"du musst das strammer ziehen" lächelt sie zu Greg.
"Ja zieh mal wie ein Mann" witzelt Eliza und lächelt zu Jenny.
::Nach einer gewissen Zeit hatten sie das Zelt stehn::
"Na sieht doch gut aus" lächelt Greg.
"Und ich darf mit zwei so süßen Mädels dieses Reich teilen" fügt er hinzu und lächelt zu den beiden.

::Jenny und Eliza schauen sich an und müssen sich ein lachen verbeißen::

(Shan und Aramis hoffe ihr seid mit dem geschrieben zufrieden.................*g*)

::Michelle legt ihren rucksag ab und versucht ihr zelt aufzubauen::

[Habt ihr alle die PM wegen den Tagebüchern bekommen??]

*aly kommt mit den ganzen stangen usw. nicht zurecht und immer wieder fällt alles zusammen*

(gut, dann werd cih es wohl beim rest auch ned falsch gemacht haben ^^)

::nimmt ein paar sachen ind ie hand und guckt sich erst einwenig panisch um. dann erkennt sie die logik an dem zelt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben