• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars: Episode I - VI

ich finde stars wars so lala...nicht schlecht, aber zählt nciht gerade zu meinen lieblingsfilmen :D aber die geschichte ist gut und die schauspieler echt große klasse :)

glg hunny
 
Werbung:
Ich kenne star wars schon ziemlich lange hab einige male vorbeigezeppt aber nie angehalten. Es interessierte mich einfach nicht keine Ahnung warum das so ist und war
kann ich mir selbst nicht erklären vielleicht weil es nicht gerade die Art von Film ist die ich mir gerne anschau. Soviel ich gesehen hab kann ich nur sagen, dass ich die Schauspieler gut find ein größerers bild konnte ich mir noch nicht machen.

glg lenna
 
Die Star Wars Filme sind generell nicht mein Geschmack. Ich han schon einige Szenen und so gesehen, doch ich finde es nicht spannend. Mein Bruder dagegen ist richtig interessiert an den Filmen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Natürlich geh ich ihn schauen, ist doch logisch :D.

Aber ich weiß noch nicht wann, da ich im Moment etwas im Stress bin. Aber sicher eins der nächsten Wochenende.

Was ich davon halte: Endlich erfahr ich, wies weitergeht :D. Und ich hoffe, Yoda kämpft wieder, das ist die absolut coolste Szene in EPII ^^.
 
Ich geh's auch schauen und ich habe sogar schon Karten :)
Um genau zu sein werd' ich am 21.05 ins Kino gehen und ich freu mich schon auf die Kampfszenen, besonders auf die mit Yoda. Ist 'ne witzige Idee, dass dieser kleine grüne "Frosch" mit Krückstock durch die Gegend torkelt, aber wenn es um's Kämpfen geht durch die Luft springt, Saltos schlägt, ect. ;)

Pyro
 
Um ehrlich zu sein, ich mags überhaupt nicht, wenn Yoda kämpft. Aber Tickets hab ich auch schon.. Ich hät sogar an die Premiere gehen können, aber dummerweise kann ich da nicht. Zu dumm. Echt. Eine Starwars-Premiere, das ist so was lustiges. Letztes Mal hatte es Leute mit Laserschwertern, n paar Darth Vader-Helme, etc.

Na ja, der Film ist auch n paar Tage später noch sehenswert. Obwohl, wie er ausgeht, ist ja eh schon klar, aber sehen will ichs trotzdem nochmals. Vor allem Mace Vindu *g* auf den steh ich doch ganz besonders.

Dumm find ich, dass Bai Ling rausgeschnitten wurde, nur weil sie sich für den Playboy fotografieren lassen hat. Ich mein, dass ist doch ihre Entscheidung und mit ihrer Figur häts eh keiner in Verbindung gebracht. Ich zumindest nicht ;) Schade auf jeden Fall
 
Ich geh Mittwoch in den dritten Teil....Das wird sicherlich der absolute Knaller, auch wenn ich schon weiß was mit Anakins Frau passiert.

Lucas bestreitet ja das es noch Episoden 7 bis 9 geben wird. Mal abwarten
 
Ich geh aba sowas von in den dritten Teil!!
1. Ist Star Wars nen Klassiker den man einfach gesehen haben muss
2. Sieht Ewan Mc Gregor einfach klassen aus (Obi Wan)
3. Hallo...es ist Star Wars^^
 
Also mir hats gefallen, witzig isser auch ab und zu...naja und viele tolle Effekte halt
 
Ich muss die nächsten 2 Wochen durcharbeiten und immer Spätschicht.
Ich kann ihn so bald nicht sehen.
:bwaaah:
 
Pyro schrieb:
Ich freu mich schon auf die Kampfszenen, besonders auf die mit Yoda. Ist 'ne witzige Idee, dass dieser kleine grüne "Frosch" mit Krückstock durch die Gegend torkelt, aber wenn es um's Kämpfen geht durch die Luft springt, Saltos schlägt, ect. ;)

Pyro
Endlich mal jemand der genauso denkt wie ich *LOL*

Ich liebe es, ich könnt mich ausschütten vor lachen. Das war auch das erste was ich von Star Wars gesehen habe.

Daher ist Yoda auch meine Lieblingsfigur, einfach nur genial...
 
Ja, Star Wars ist bei mir absoluter KULT!! Die Story und die Filme sind super gemacht. Bis jetzt gefällt mir Episode 2 am besten, aber die alte Trilogie ist auch nicht schlecht :yippee: Ich freu mich schon riesig auf Episode III, die ich wahrscheinlich Anfang nächster Woche sehen werde *freu*

Tobi
 
Hi

Also ich habe schon alle Filme gesehen, ausser Episode III, bis jetzt finde ich Episode II
am Besten dann kommt Episode I, dann Episode IV, V und dann VI. Ich finde Anakin am Besten(Hayden ist ja so süss!!!! :flower2: )
und Padme wurde auch genau richtig besetzt.:bunny:
 
Werbung:
Zurück
Oben