• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars: Episode I - VI

Ich werde mir den 2. Teil sicher auch anschauen, da ich von dem 1., 4., 5. und 6. voll begerstert war.
 
Werbung:
ich habe episode 2 noch nicht gesehen, habe mir aber vorgenommen es zu machen, da ich nach der 1. episode sehr neugierig bin!!!! habe die star wars trilogie auch ganz gesehen.
wenn ich am besten finde??? ich finde den anakin aus der 2. episode ganz süß obwohl er in natura echt besser aussieht!! ;)
 
Ich war am Freitag drin und Star Wars 2 hat mir sehr gefallen, aber man muss George Lucas ein Ruege geben, denn er hat null Ahnung wie man Dialoge schreibt (Im Deutsch bekommt man das nicht so mit, da es alles ja uebersetzt ist und man dadurch korninge Dialoge wettmachen kann.
Aber die Musik und die Handlung waren super.
 
Also ich hab ja gesagt das ich Episode 1 gesehen hab aber 2 nicht sehen will.Meine Meinung hat sich geändernt denn meine Freundin hat ihn gesehen und fand ihn SUPER SUPER KLASSE und sie will ihn unbedingt mit mir noch mal sehen und da wir in fast allen denn selben Geschmack habnen war ich wohl zu voreilig mit meinem Entschluss ihn net zu sehen.Naja wie gesagt ich schau ihn mir doch an.
 
Ich fand Star Wars Episode 2 einfach unschlagbar, voll schön + ein bißchen romantisch. Der Hayden Christensen (Anakin) allein macht das ganze schon sehenswert *g*. Aber hätte ich Episode 1 vorher nicht gesehen, hätte ich mich wahrscheinlich nicht ausgekannt!
 
Die alten Star-Wars filme fand ich gut die neuen hab ich noch net gesehen, aber R2-D2 find ich wenn dann am besten  :D
 
hi!

Ich habe bist jetzt nur Episoe 2 im gesehen.
Mein absoluter Favourite ist Anakin! *schmelz*  :D
 
ich hab alle filme gesehen und für mich ist starwars schon absolut kultig. am liebsten hab ich yoda und mace windu. der ist soo cool, da gefriert einem fast das blut *ggg* aber ich find das ganze, wie george lucas es aufgebaut hat einfach super.

die idee erst teil 4-6 zu veröffentlichen. nur schon das *ggg* und dann, dass er einfach solang wartet, bis er seine vorstellungen technisch verwirklichbar sind. zuu cool... bin schon ein fan, muss ich zugeben *ggg*
 
ich find auch star wars is kult. meine liebling ist anakin in teil 2 (hayden christensen :verliebt:), in teil 4-6 find ich darth vader cool und yoda sowieso in allen teilen!! und padme/amidala find ich voll süß! natalie portman ist sowieso goldig.

die haben allerdings nicht erst teil 4-6 gedreht, sondern nach jahren beschlossen, noch teil 1-3 zu drehen, das war in den 80ern noch nicht geplant...
ist ja auch unlogisch, die sind ja chronologisch, wenn die dann in teil 1 (was ja dann früher ist) bessere waffen etc haben als in teil 6.
 
@Sandy: du musst dich mal achten, wenn du starwars selbst schaust. am anfang kommt doch die schrift und da steht klar und deutlich Episode IV. es ist wirklich so, dass george lucas einfach bei teil 4 angefangen hat, kannsts mir glauben. er hat sogar mal 9 teile geplant, aber ob die nächsten drei auch noch gedreht werden, steht noch in den sternen geschrieben.

wegen den waffen, du musst dich achten, das design geht zurück richtung der ersten filmen. plötzlich haben die roboter wieder diese füsse.
es ist geplant sich in teil 3 noch stärker an die alten raumschiffe anzunähern.

aber schau doch sonst mal nach unter
www.starwars.com. da findest du die genaue geschichte.
 
Ich kenne alle Star Wars filme und das ist mein lieblingsfilm. liegt aber auch an dem süßen schauspieler. hayden christensen ist so sweet. und natalie portman ist auch voll geil
 
Also ich finde die Episode II ganz gut! Obwohl mir die erste und der 4,5 und 6 Teil besser gefallen! Aber ich denke Georg Lucas hätte nicht mit einer Vorgeschichte beginnen sollen! Dass streckt die Geschichte und macht sie elend lang! Aber die Fime sind trotzdem nicht schlecht! :zustimmen
 
Hi,


Ich finde, dass Episode 2 nicht mit den anderen Star Wars- Filmen mithalten kann!


pati777
 
lieber episode 2 als 1. die war definitiv die schwächste in der reihe... mal schauen, wie teil drei wird. wir können nur hoffen und abwarten :p
 
Werbung:
da kann ich dir nur zustimmen, sania. lieber epi 2 als epi 1, weil die dient ja eh nur dazu, um die figuren einzuführen und das politische system zu erklären. aber trotzdem, ich liebe alle filme von star wars *ggg*
 
Zurück
Oben