• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars: Episode I - VI

B

Ben

Guest
Hi! :colgate:
Heute läuft ja wohl eines der Kinohighlights des Jahres an!
39.jpg

Was haltet ihr von Star Wars? Habt ihr Episode 1 gesehen, oder die Teile 4,5 oder 6? Habt ihr vor euch den Film anzusehen??!!
Wen findet ihr aus der Saga am besten??
Anakin, Padmé Amidala, Obi Wan Kenobi, R2-D2........?
14.jpg

2.jpg

21.jpg


Phoebs
 
Werbung:
Also ich hab Epispode 1 gesehen und fand sie ehrlich gesagt net so tooll.Ich kann net sagen welche saga ich am besten fand denn ich hab nur Episode 1 gesehn .Ich sehe mir Episode 2 nur vielleicht an wenn  es im TV kommt.Ich bin net son Fan von Star Wars und wie das alles heißt.Fängt ja fats ales mit Star an Star Wars Star Treck usw.
 
Hi,

habe vor mich heute abend in Episode zwo zu schleppen, wenn man mich denn lässt. Ich hoffs doch. Danach werde ich euch erzählen wies war - wenn ich alles verstehe  :D

FranC :satisfied:
 
Ich hab Episode 1 nicht gesehen und werde mir denn auch Episode 2 nicht angucken. Vielleicht mal irgendwann auf Video (obwohl 1 ja vor kurzem im fernseh kam, oder? ) Ich eknn mich da überhaupt nicht aus, aber gabs da nicht mal ne Prinzessin leya?
 
ja kann sein.Eine aus meiner klasse hat es auch getsern nacht gesehn.Und sie hatte sich als dieses prinzessin verkleidet.Man musste sich ja verkleiden odere so.
 
Ich find Star Wars gar nicht so schlecht. Am besten finde ich die Schwester von Luke, Lea oder so ähnlich heißt sie... und natürlich R2 - D2 ... :D :eyes:

Shannen
 
ich war gestern/ heute! Der Film ist so cool! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Yoda selbst (! ) kämpft!

ciao, claudia :colgate:
 
Ich habe alles Star Wars teile im Fernsehen nicht gesehen, aber ich sehe mir Episode2 mit ein Paar Freundinin an.
 
Ich war heute Abend drinn - Wahnsinn! Sehenwert, reingehen! Bin danach zwar rückwärts ins Bett gefallen, aber es hat sich gelohnt, oh ja.

@Antiope: Ja, die Szene ist klasse. Aber noch besser finde ich die Szene, in der Padmé diesem Viech die Kette um die Ohren haut *g*

Fran  :satisfied:
 
Ich weiss nicht, ich bin nicht gerade der Star Wars- Anhänger! :D Ich kenne aber den Teil 1 auch nicht... an was ähnelt dieser Film denn?
 
Ich hab Episode I gesehen und ich werde mir Episode II auf jeden Fall ansehen.Vielleicht schon morgen.Mal sehn.
 
Mir gefällt die ganze Trilogie! Episode 2 war echt super. Episode 1 war aber nicht so gut. Also reingehen, es lohnt sich wirklich!

Musashi
 
Werbung:
Ich hab ihn  heute gesehen! Einfach DER HAMMER!!! Fand den 1 auch nicht so gut, aber der 2te ist mit das beste was ich je gesehen hab! Nur zu empfehlen!
Phoebs :jump2:
 
Zurück
Oben