• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars: Episode I - VI

Werbung:
Ich liebe Star Wars.Vorgestern hab ich mir Star Wars-Die Rückkehr der Klonkrieger angesehen,sssssssoooooooooooooooooo tttttttttolllllll!!!:D Auch die aus der Zukunft schau ich gern.Nur etwas check ich nicht ganz:Lea und Luke sind ja Zwillinge,zum Nachnamen heissen sie auch Skywalker,wie Anakin.Ist Anakin ihr Vater???:D
 
@Apolla: Ja, Anakin ist ihr Vater, Amidala wohl die Mutter. Anakin wird von der guten Seite abfallen und zu Darth Vader werden. Das ist ja kein Spoiler *g* da in Return of the Jedi klar gesagt wird, dass Darth Vader der Vater der beiden ist.

@ Eleya: Will er die Filme nun doch drehen? Das ist ja urcool!!!!!! Ich wusste zwar, dass ursprünglich neun Filme geplant waren, also Epi I- IX, aber irgendwann hab ich n Interview gelesen, wo er sagt, er belasse es bei den 5 (+1) Filmen, die bisher geplant sind....

und noch für Fans

www.starwars.com, die Seite!
 
was, noch 3 filme???

ich finde, george lukas sollte es bei den jetztigen 5 (bald 6) filmen lassen, das genügt. ich finde außerdem, dass die krieg der sterne-trilogie um einiges besser war, als die episoden 1 und 2. zwar nicht von den specialeffects, aber von der handlung. ich find die letzen zwei filme zu verwirrend.
den letzten der 6 filme werd ich mir aber trotzdem anschauen...is ja schließlich kult ;)
 
9 star wars filme??? also das find ich ein bissi zu viel! 4,5,6 sind echt klasse von der story, aber die ersten 2find ich von den schauspielern und den special effects besser (klar, wurde ja auch 20 jahre später gedreht :D) und natalie portman und hayden christensen find ich auch voll süß, beide!

@apolla: klar wird anakin in epi 3 böse, muss ja, sonst fehlt ja was zwischen 3 und 4.
hab mal gehört, der 3. teil soll sommer 2004 ins kino kommen, aber das war als der 2er noch im kino lief, kan also sein, dass sich der termin bereits nach hinten rausgezögert hat...
 
Es ist unwahrscheinlich, dass Episode 7 - 9 gedreht wird. George Lucas wird auch älter und er ist nicht bereit, sein "Werk" an jemand anderen abzugeben.
 
ich hab eben auch gehört, dass er sie nimmer drehen will, hat er mal in irgend einem interview gesagt, aber ich find das nimmer.... ist zwar schade, weil, die stories hätten mich schon interessiert, aber vielleicht lieber kein film als n schlechter
 
wär urlieb! ich wollt ja nicht sagen, dass die geschichten schlecht wären, nur, dass sie wohl kaum an die ersten drei filme herankämen ;)

ich mag ihn! und ich liebe scheibenwischerschnitte ;)
 
Also ich muss ehrlich sagen er hätte die Vorfilme auch weglassen können! :)

Also ich glaub so stimmt die Reienfolge der Bücher:

Star Wars - Erben des Imperiums
..... - Die dunkle Seite der Macht
..... - Das letzte Kommando
geschrieben sind sie von Timothy Zahn
 
Werbung:
George Lucas hat den Titel für Episode III bekannt gegeben: Revenge of the Sith.

Inhaltlich wirds darum gehen, wie Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde.

Das ist ja nicht grad überraschend, denn es ist ja bekannt, dass die beiden ein und die selbe Person sind. Auch hat sich dies in Episode II schon sehr stark abgezeichnet. Anakin verhält sich ja überhaupt nicht so, wie es sein Lehrer gerne hätte. Auch heiratet er ja gegen die Regeln der Jedi.

Trotzdem werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen im nächsten Frühling, um zu sehen, wie genau diese Verwandlung vor sich geht und was Amidala dazu sagen wird;)
 
Zurück
Oben