• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars: Episode I - VI

Ich habe alle Filme geshen, die bisjetzt (im Deutschen) gesendet wurden. Ich finde den 1+2 am besten, aber den mit den kleinen Bärchen (wie heißen die nochmal????) finde ich auch voll cool. Ich finde die Filme voll genial!
 
Werbung:
Ich weiss, George Lucas hat gesagt, er werde keine Episoden VII -IX drehen, doch mittlerweile wurde bekannt, dass sämtliche Mitarbeiter von Lucasarts sich per Vertrag verpflichten mussten, keinerlei Aussagen über mögliche Episoden VII -IX zu machen.

Dies heizt natürlich die Spekulationen an, aber wir könnens ja nur abwarten.

Bis dahin, am Samstag kommt Epi IV auf Pro 7.

Möge die Macht mit euch sein;)
 
Ist eigetnlich scon bekannt was aus Padme wurde?

Immerhin kommt sie in keinen der drei weiteren Filme vor, oder?

Nenya

P.S. Die drei Bücher von T. Z. sind eigentlich ganz gut!
 
Andra schrieb:
Ich weiss, George Lucas hat gesagt, er werde keine Episoden VII -IX drehen, doch mittlerweile wurde bekannt, dass sämtliche Mitarbeiter von Lucasarts sich per Vertrag verpflichten mussten, keinerlei Aussagen über mögliche Episoden VII -IX zu machen.

Dies heizt natürlich die Spekulationen an, aber wir könnens ja nur abwarten.
Na ich hoffe nicht, dass sie noch weitere Episoden drehen...

Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter sind Kult, ohne Zweifel. IMO die besten Weltraum-science-fiction, die es gibt, unübertroffen.

Episode I und II fand ich auch nicht ganz schlecht, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir in I wohl eher Jar Jar Binks und Natalie Portman als Amidala sowie Ewan McGregor als Obi-Wan angetan haben und in II Natalie Portman und Hayden Christensen.

Die beiden Filme an sich fand ich nicht wirklich schlecht, aber ich finde, sie passen nicht wirklich zu den Episoden IV - VI. Von der Geschichte her eigentlich schon, aber naja... kanns nicht wirklich begründen, ist einfach so ein Gefühl. Vielleicht weiß ja der ein oder andere was ich mein ;)

Aber anschauen werd ich mir Episode III trotzdem ;)
 
*g* Tja, Andra, aber die Zeit hat tatsächlich gestimmt ;) Um die Uhrzeit kam der Trailer ;)

Wie also so halbwegs schon erwähnt, hab ich den Trailer vorhin gesehen.. Er ist nicht schlecht gemacht, aber ich muss sagen, so vielversprechend klingt der Film nicht (wobei ich auch leicht abgelenkt war beim Anschauen). Jedenfalls nicht, beim ersten Trailer schauen. Mal schauen...

Wenn ich das richtig gelesen hab, dann kann man den Trailer ab Montag, 8.11. offiziell im Internet anschauen. Abwarten... Und vl verspricht der Trailer ja mehr, wenn man ihn mehrmals sieht ;)
 
ALos ich hab bisher nur den ertsen gesehn werde mir aber die anderen teile auch nciht ansehn, weil diese art von Film mir überhaupt nicht gefällt ich finde das langweilig...

vlg lary
 
Hui, die Filme sind Kult und du findest sie langweilig? Ohne sie gesehen zu haben? Denn Teil IV-VI sind bedeutend besser als der I.

Aber bevor du sagst, du fändests langweilig solltests du doch erst mal anschauen, denkst du nicht? Du kannst sagen, du interessierst dich nicht dafür, aber für n Urteil "Langweilig" müsstest du den Film gesehen haben.
 
Ich finde es lustig, dass Leute hier schreiben, dass sie einen Film gesehen habe und die alle langweilig finden. Wie könnt ihr von einem Teil (wahrscheinlich Episode I ;)) davon ausgehen, dass alle Filme langweilig sind? Hast du Andras Beitrag überhaupt gelesen?
Und wenn ihr schon der Meinung seid, dass die Filme / ein Film langweilig sind, dann sagt doch wenigstens warum ;).

Also, ich finde Star Wars cool, obwohl ich nicht so ein Star Wars Freak/Fan bin. Ich habe auch als aller erstes von Star Wars Episode II gesehen, hab mich natürlich nicht so ganz ausgekannt, aber ein Freund hat mir alles erklärt. Danach hab ich mir alle anderen angeschaut, damit ich mich wenigstens auskenne und die alten sind wirklich um einiges besser. Am coolsten ist Yoda :D, besonders seine Ohren ^^.
 
Also ich mag die neue (noch nicht vollständige) Trillogie nicht!
Ich weiß nicht, die passt nicht zu den alten Teilen!

die alte ist dafür richtig Kultig, die haben Handlung, eigentlich sehr gute Effekte und die Schauspieler sind wenigstens noch übereugend! ;)
Ich fand die alten drei Teile wirklich besser.
Ich bin ein eingefleischter Darth Vader Fan! Mehr will ich dazu nicht sagen! :D
Yoda is der Lieblingscharakter meines Freundes! ;)
Ich find ihn auch lustig, aber Han Solo ist und bleibt der beste (nach Vader! ;) )
 
Ich finde die Star Wars Filme ebenfalls sehr gut auch wenn sie manche langweilig finden obwohl ich das nicht verstehen kann. Ich bin eher der Neuzeit Star Wars Fan ;) ich finde die ersten 2 super und die letzten drei sind wohl sehr kultig! Besonders die Frisuren :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den 3ten Teil in den ich bestimmt reingehen werde!
 
Oh my god... Ich hab heut zum ersten Mal den Star Wars III-Trailer auf deutsch gesehen...
Vom englischen Trailer war ich total begeistert, aber vom deutschen!? :eek: Ich werd mir den Film bestimmt nicht auf deutsch anschauen... Die genialste Szene im ganzen Trailer klingt auf deutsch so dermaßen bescheuert? Und dann noch die Synchronstimmen dazu!! :eek:

Gosh, ich könnt mich voll drüber aufregen ;) Diese Übersetzung macht die ganze Szene kaputt.
"Lord Vader?" - "Ja, Meister?" - "Erhebt euch!"
Erhebt euch? sind wir hier im Gerichtssaal? Also entschuldigung, aber da reg ich mich jetzt noch Tage drüber auf... Die genialste Szene so verschandelt... :nein:

Ich werd mir den Film nur auf englisch anschauen... Das weiß ich jetzt schon!!

(klingt jetzt vielleicht nur in Buchstaben nicht so unterschiedlich ;) aber im Trailer macht das verdammt viel aus, IMO)
 
Also Episode IV-VI sind eben Kult und auch ziemlich gut gemacht... aber I und II... grässlich - inhaltsleer - Geldmache...
 
Werbung:
Zurück
Oben