• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stacie Orrico

Werbung:
Arbeitet sie eigentlich zur Zeit an neuen Projekten? Denn ich finde es schade das man überhaupt gar nix mehr von ihr hört. Sie hat so eine tolle Stimme und so ein talent.
 
2006 kommen eine Menge Leute wieder aus der Versenkung - so auch Stacie Orrico.
Sie wird Ende August ihr 3. Album Beautiful Awakening veröffentlichen.
Die 1. Single ist I'm Not Missing You (wunderschöner Song).
Tracklist:
1. So Simple
2. I'm Not Missing You
3. Dream You
4. Easy to Love You
5. Save Me
6. Take Me Away
7. Baby Girl
8. Wait
9. Is It Me
10. Don't Ask Me to Stay
11. I Can't Give It Up
12. Beautiful Awakening
13. Frustrated (Japanese Bonus Tracks)
14. Brush 'Em Off (Japanese Bonus Tracks)

Baabum.jpg


Das Album ist beschrieben als soulvolles R&B/Pop Album mit ordentlich viel Gitarreneinsatz.
 
Das Album wird klasse, hoffe ich jedenfalls.

I'm Not Missing You ist zur Zeit einer meiner Lieblingssongs und läuft hier bei mir im Wohnzimmer rauf und runter. Einfach toll. Auch die Clips von Baby Girl, So Simple & Take Me Away sind toll. Der Song Wait gefällt mir auch.
 
Dream You ist auch nicht schlecht, das Album wird sicherlich super. Stacie hat sich ja auch lange genug Zeit gelassen.
Die Single erscheint bei uns am 4. August und das Video finde ich auch schön gemacht. Hoffentlich wird's ein Erfolg.
 
Virgin Records hatte letzte Woche die Advance Promos rausgeschickt und eins ist zufälligerweise bei im Briefkasten gelandet. (meine offizielle Version :D)

1. So Simple
Schöööner Track, vielleicht sogar mein Fave auf dem Album
2. I'm Not Missing You
1. Single, kennt wohl mittlerweile jeder. Schöner Song.
3. Dream You
Beim 1. Hören hat er mich nich sooo angesprochen, jedoch ist es ein Grower und bleibt irgendwann im Kopf hängen.
4. Easy to Love You
Erster nicht so guter Track meiner Meinung nach. Will mir einfach nicht im Kopf bleiben.
5. Save Me
Wieder ein guter Track, auch einer meiner Faves. Schöner Popsong.
6. Take Me Away
Guter Track, bleibt schnell im Ohr.
7. Baby Girl
Tolle Message, toller Song. Auch einer meiner Faves.
8. Wait
Der Track ist langsamer, aber auch in Ordnung.
9. Is It Me
Auch ein guter Track
10. Don't Ask Me to Stay
Mein Liebling #4. Einfach super Song und bleibt sofort im Kopf.
11. I Can't Give It Up
Auch total tolles Lied. Wieder eins der guten auf dem Album
12. Beautiful Awakening
Schöner Track und passt auch total als Titeltrack des Albums. Schöner Abschluss eines super Albums.
 
Werbung:
Hm... so eine Sauerei. Das Album wird erst in einem Monat veröffentlicht und es ist jetzt schon geleakt. Ist nur eine Frage bis Christinas und Beyoncés Album auch im Netz landen <-- Back To Basics ist seit gestern im Netz.

Zu Beautiful Awakening: Ist im Gesamtkonzept ein sehr schönes Album geworden. Mehr gedacht für ruhigere Stunden und zum entspannen und genießen. Zwar nicht so gut wie Stacie Orrico, aber dennoch gelungen...
 
Zurück
Oben