• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stacie Orrico

Werbung:
Stacie Orrico ist ganz cool, aber um sie ist es ja ein bisschen still geworden, seit "I Promise" anfang des Jahres...
Ich finde "(There's Gotta Be) More To Life" und "I Could Be The One" am besten.
Aber von ihrem früheren Album "Genuine", dass auch ganz gut ist (mehr christlich) gefallen mir "Ride" und "Genuine" ganz gut.
 
"theres gonna be more to life" und "stuck" waren ganz ok, doch "I promise" war nicht so toll. ich denke nicht, dass wir bald noch mehr von stacie hören, weil ihre singles hier nicht so erfolgreich waren (ausser "Stuck")
egal, denn ich glaube nicht, dass sie weitere hits hier in germany haben wird:)
Lg shiny
 
Na ja man kann nie wissen, ob und wann sie zurückkommt. Gibt ja viele Künstler, die eine Schaffenspause einlegen. Gut, Stacie kam und ging auch extrem schnell wieder, aber man weiss ja nie...
Außerdem war "(There's Gotta Be) More To Life" ja wohl auch ein Hit.
Der Song kam glaub ich bis #12, also Top 20.
So viel zum Thema "vernünftige" Quellen. *fg*
 
"I Could Be The One" schaffte es in den britischen Airplay Charts bis auf Platz #13 und in den Singlecharts Platz #20. Ich denke, in Europa werden wir noch was von Stacie zu hören kriegen! :)
 
ich fand ihre beiden songs stuck und das danach echt super, aber seit dem habe ich leider nichts mehr von ihr gehört..
es wird auch nichts mehr im radio gespielt, jedenfalls nichts neues.
ich finde es schade!
 
Find es auch doof, dass Stacie keine Songs mehr bringt. Stuck war echt genial und das neuere ..... ich glaub 'There is gonna be more to life' war auch total super.
Naja.
 
als ich stacie orrico und ihren song stuck zum erstenmal gehört, fand ich es super und sie auch, aber die anderen songs waren eher doof und sie eigentlich auch, finde ich. wenn ich sie dann immer in den zeitschriften gesehen hab, sie wurde auf dauer auch langweilig. gut, das es zurzeit keine songs von ihr hier gibt! mir gefällts eben nicht so wie manchen anderen!
 
Ich mag sie und ihre Musik. Gefällt mir. Habe aber nur die Single "Stuck", da drauf ist auch "Bounce bounce back" heisst das glaub ich. Find ich auch gut. Ihre Musik gefällt mir:D!
 
Ich kenne zwar nur 2 Lieder von ihr (Stuck + Theres gotta be more to life) aber die 2 Songs haben mir gut gefallen. Leider habe ich schon lange nichts mehr von Stacie gehört.
 
Ich fand den song stuck einfach klasse. Die anderen waren eher nicht so mein ding aber stuck ist einfach klasse! Zu ihr kann ich eigentlich nicht viel sagen.. Find sie schon auch hübsch aber ihre musik gefällt mir jetzt nicht mehr ganz so gut!

glg :hase:
 
Werbung:
also ich finde das sie ne echt super stimme hat, sie singt auch live voll gut, der song stuck gefällt mir auch total gut und die anderen Lieder finde ich auch nicht schlecht!!Jetzt nach dem dritten song hab ich aber nichts mehr von ihr gehört.....

lg lary
 
Zurück
Oben