• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stacie Orrico

Werbung:
Also ich finde Stacie Orrico einfach großartig. Sie hat eine super Stimme und echte Starqualitäten. Ichfinde sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit xtina.
 
hey...

...ihr lied ist echt super!!!

aber ich hab jetzt irgendwo einen bericht über sie gelesen und ich denke sie hat ziemliche ähnlichkeit mit britney spears sie behauptet sie hätte noch niemals jemanden geküsst und dann schreibt sie einen lovesong- wie passend...
 
ich hab es gestern nochmal gehört...*froi*
Und ich glaub, werd mir das Album auch kaufen:)
ich hab jezz son ohrwurm davon...
*i hate you, but i love you, i cant stop thinking of you, im stuck on you~+trälla+*
^-^
 
Hi!
Stacie finde ich total gut. Stuck ist super und ie singt super live. Sie macht genau wie Michelle Branch ihr Ding und ist kein Poppüppchen. Ich bin gespannt. Sie könnte noch richtig groß werden!
 
Ich dachte schon daran, das Thema zu eröffnen, bis ich durch die Suchfunktion hierher fand :). Ich liebe den Song, seit ich ihn das erste Mal gehört habe. Normalerweise muss ich Songs 4 oder 5 mal hören, bis sie mir gefallen, doch den Song bekam ich schon nach dem ersten Mal hören nicht mehr aus dem Ohr. Vom Album (sehr empfehlenswert) gefallen mir am besten die Songs "Strong enough" und "Security". Aber "Stuck" lief bei mir gestern den ganzen Abend in der Repeat Funktion :).

Folgendes habe ich von der offiziellen deutschen Website (stacie-orrico.de):

Im Jahr 1998, sie war gerade mal zwölf Jahre alt, wurde Stacie bei einem Talent-Wettbewerb entdeckt, an dem sie „nur so aus Spaß“ teilgenommen hatte. Kaum war der erste Preis gewonnen, streckte ein A&R-Mann, der in der Jury saß, seine Fühler nach ihr aus. Keine zwei Jahre später enterte Stacies Debüt-Album „Genuine“ die „Billboard Heatseeker“-Charts von 0 auf 1. Die Verkaufszahlen schnellten in die Höhe, Stacie spielte einige Auftritte, sorgte für immer mehr Aufmerksamkeit – und wurde von Destiny’s Child prompt als Support-Act zur US-Tour 2001 eingeladen.

„Von ihnen habe ich jede Menge gelernt“, erinnert sich Stacie an ihre Zeit im Tour-Tross von Beyoncé, Michelle und Kelly. "Ich hatte die große Ehre, Destiny’s Child an einem der Höhepunkte ihrer Karriere zu begleiten. Auch wenn sie Top-Stars waren – nie habe ich sie abgehoben erlebt, immer fanden sie die Zeit, sich mit Fans zu unterhalten und auch mal zuzuhören."

Eine echte Ehre. :)
 
Ich finde sie auch voll super. Ich schon ein richtig großer Fan von ihr. Ich freu mich immer rießig wenn ich ihr Lied höre.
 
Ich hab das lied Stuck heute das erste mal gehört. Bin im moment nicht so am Radio oder Frenseher.

Sie ist echt super! Sie hat eine sehr schöne kräftige stimme, die mich irgendwie an Christina Aguilera erinnert. Ausserdem finde ich sie sehr hübsch *g*
ICH MUSS DIE SINGLE HABEN!!!


Anja *smile*
 
Werbung:
yeah, gestern hab ich mir das Album geholt: COOOOOOOL!!! :zustimmen
kann ich nur empfehlen. am besten gefällt mir There's gotta be more to live! das ist so schön! *träum*
 
Zurück
Oben