• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprüche

Ich hab noch einen gefunden:

Everybody who lives dies, but not everybody who died had lived!
 
Werbung:
hi!
Die Sprüche die bis jetzt waren, sind echt gut!!!

Ich hab hier noch einen :

Lass uns von rosa Wolcken spucken!
Was morgen ist, soll uns nicht jucken!

Wahrscheinlich kennt ihr ihn schon, aber mir gefällt der auch.
 
Hi Leute!

Ich habe so ein kleines Buch, wo ich schon länger Sprüche reinschreibe, die mir gefallen usw. Ich kann ja mal die schönsten oder lustigsten raussuchen. (Mache sind sehr bekannt - andere eher weniger...) Also:

"Alle Menschen sind Ausländer - fast überall."

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

"Das Publikum neklatscht einen Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang" Christian Friedrich Hebbel

"Das Leben hat keinen Sinn, außer dem, den wir ihm geben."

"Wer Selbstmord begeht, will immer zwei töten." Arthur Miller

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann, und worüber es unmöglich ist zu schweigen!" Victor Hugo

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: Ich hab dich lieb!"  ;)  :D


"...und da sprach eine Stimme aus dem Chaos zu mir und sagte: 'lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen' ...ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer...  :D


Greez, Claire
 
@shannygirly: Alle die mir in den Sinn kommen stehen hier schon! ;)
Meine neue Sig. hab ich auch von hier! :D
 
@Lovely_Phoebe Ja es gibt nicht so viele aber vielleicht findest du ja irgendwann mal ein paar neue. Meine sign ist auch von da :D
 
Einen kenn ich und der is in meiner Signatur!

Don't dream your live, live your dream!
 
Mir fallen jetzt keine weiteren ein, doch ich habe noch ein paar coole aus "Ally McBeal"...

"Es ist so eine Sache mit Trauerfeiern, der Ehrengast ist immer tot." - Ally

"Eigentlich würde ich gern mit ihm schlafen, denn wenn ich das täte, würde ich ihn töten." - Ling

"Eigentlich habe ich mehr Glück als die meisten Menschen. Ich darf mich jeden Morgen beim Aufwachen auf den neuen Tag freuen und darüber, daß ich den vergangenen hinter mir habe." - Ally

"Beziehungen klappen nur zu zweit. Oder zumindest sollte es eine gerade Zahl sein." - Ally

"Ich bin immun gegen Arroganz. Also sparen sie sich das gefälligst." - Ling

"Ich lache nicht an Werktagen." - Ling

"Wir sind Frauen, wir müssen einer doppelten Moral gerecht werden." - Ally

"John, wenn du sie beim ersten Date nicht küßt, bist du ein Gentlemen. Beim zweiten hält sie dich für schwul." - Richard

"Du weißt doch, wenn ich bei dir bin, dann bist du nicht mehr die merkwürdigste Person im Raum. Also los, sag ruhig was Verrücktes." - Ally zu John

"Nonnen dürfen mit niemandem schlafen. Außer mit, Sie wissen schon, anderen Nonnen." - Ally

"Morgen war schon immer mein Lieblingstag der Woche." - Ally

"Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten. Das ist ein Fishismus." - Richard

"Aber wenn wir anfangen, jemanden wegen seiner Träume zu bestrafen, dann wäre es ja hier wie in Alabama." - Ally

"Ein Geheimnis ist wertlos, wenn man es nicht herumerzählen darf. Fishismus." - Richard

"Der Pfarrer hatte Recht, ich will Gott finden, weil ich tief im Innern hoffe, dass er ledig ist." - Ally

"Eines Tages werde ich darauf zurückblicken und lachen... oder weinen. Eins von beiden, da bin ich mir ganz sicher." - Ally

"Ally, ich fürchte, ich hab die gleiche Macke wie du." - Ling
"Welche meinst du? Ich hab viele." - Ally

So, das muss reichen... Nico :satisfied:
 
Ich hab ein paar englische:
Some people make the world special just by being in it!

Love starts with a smile, grows with a kiss, and ends with a tear.

Don't let the past hold you back, you might miss the good stuff.

Good friends are hard to find, harder to leave, and impossible to forget.

Good friends are like stars - you don't always see them, but you know they're always there.

Don't cry over anyone who wouldn't cry over you.

Life is short. If you don't look around every once in a while you might miss it.

Good friends are the brothers or sisters God forgot to give us.

Nobody's perfect until you fall in love with them.

When it hurts to look back, and you're scared to look ahead, you can always look beside you and your friend will be there.
 
Ich hab noch zwei. einmal:

Hab Sonne im Herzen
und Zwiebeln im Bauch,
dann kannst du gut scherzen
und Luft hast du auch.

und dann noch den aus meiner Signatur:

Für die welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
 
Ich hab auch ein paar Sprüche:

Was wenn unsere Träume nicht nur Träume sind, wie die Ärzte und Philosophen behaupten, sondern Visionen fremder Welten, die wirklich existieren? Oder ist es vielleicht genau umgekehrt - ist das, was wir für unser Leben halten, vielleicht nur der Traum eines anderen, unvorstellbaren Wesens?

Learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.

Als du auf die Welt kamst, lächelten alle, und nur du weintest. Lebe so, das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst.

Nichts geht je wirklich verloren.

Träume sind das kostbarste Gut,
das Menschen ihr Eigen nennen.

Was zählt, ist nie das, was man will,
nur das, was man tut.

There is one word that frees us from all the pain and weight in life.
The word ist Love.

Some of us do not have the ability to display emotions as easily as others. But this doesn't make the feelings any less real.

For each day I love you more. Today more than yesterday and less than tomorrow.

Ich hoffe es waren ein paar dabei, die ihr noch nicht kennt!
 
für Poesiebegeisterte , besonders für PrueHalliwell habe ich einen Tipp. hier könnt ihr stundenlang nachlesen, die homepage meiner Schwester!!
Sie freut sich auch über jeden Gästebucheintrag von euch!!

ciao, claudia  :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben