Mir fallen jetzt keine weiteren ein, doch ich habe noch ein paar coole aus "Ally McBeal"...
"Es ist so eine Sache mit Trauerfeiern, der Ehrengast ist immer tot." - Ally
"Eigentlich würde ich gern mit ihm schlafen, denn wenn ich das täte, würde ich ihn töten." - Ling
"Eigentlich habe ich mehr Glück als die meisten Menschen. Ich darf mich jeden Morgen beim Aufwachen auf den neuen Tag freuen und darüber, daß ich den vergangenen hinter mir habe." - Ally
"Beziehungen klappen nur zu zweit. Oder zumindest sollte es eine gerade Zahl sein." - Ally
"Ich bin immun gegen Arroganz. Also sparen sie sich das gefälligst." - Ling
"Ich lache nicht an Werktagen." - Ling
"Wir sind Frauen, wir müssen einer doppelten Moral gerecht werden." - Ally
"John, wenn du sie beim ersten Date nicht küßt, bist du ein Gentlemen. Beim zweiten hält sie dich für schwul." - Richard
"Du weißt doch, wenn ich bei dir bin, dann bist du nicht mehr die merkwürdigste Person im Raum. Also los, sag ruhig was Verrücktes." - Ally zu John
"Nonnen dürfen mit niemandem schlafen. Außer mit, Sie wissen schon, anderen Nonnen." - Ally
"Morgen war schon immer mein Lieblingstag der Woche." - Ally
"Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten. Das ist ein Fishismus." - Richard
"Aber wenn wir anfangen, jemanden wegen seiner Träume zu bestrafen, dann wäre es ja hier wie in Alabama." - Ally
"Ein Geheimnis ist wertlos, wenn man es nicht herumerzählen darf. Fishismus." - Richard
"Der Pfarrer hatte Recht, ich will Gott finden, weil ich tief im Innern hoffe, dass er ledig ist." - Ally
"Eines Tages werde ich darauf zurückblicken und lachen... oder weinen. Eins von beiden, da bin ich mir ganz sicher." - Ally
"Ally, ich fürchte, ich hab die gleiche Macke wie du." - Ling
"Welche meinst du? Ich hab viele." - Ally
So, das muss reichen... Nico :satisfied: