• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spider-Man

@Dominique: es wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile gehen bis Spider-Man2 auf DVD erscheint!

Wow, jemand sind meine Bilder aufgefallen "freu*
 
Werbung:
War heute drin und der Film hat mir gefallen. Ich fand' ihn auf jeden Fall spannender als den ersten Teil und etwas "schlimmer". Die Szene im Krankenhaus fand' ich besonders schlimm - hach, ich bin einfach zu schreckhaft.
 
Hab den 2. Film letzte Woche zum zweiten mal gesehen und muss sagen, ich war auch bei zweiten mal begeistert *gg*.
Als ich den Film das erste mal gesehen hab, war ich echt überrascht, dass ich soviel verstanden hab. Französisch ist sonst nicht unbedingt meine Stärke *gg*. Drum hab ich ihn mir eben auch noch auf Englisch angesehen :)

Nein, eigentlich hab ich einfach ner Freundin versprochen, dass ich den Film mit ihr schauen werde und hab ihn deshalb zweimal geschaut. Sonst geh ich eigntlich nie einen Film zwei mal schauen, aber ich muss ehrlich sagen, dass es sich bei diesem Film gelohnt hat. ;)
 
Stimmt, der zweite ist nur gut, ich war begeistert. Es spielen sehr viele Gefühle mit und ja, traurig ist er auch, aber ich will nichts verraten........
 
Hey Leutz!Ich find den film mega geil!
Ich hab Spiderman Teil 1+2 im Kino angeschaut und ich find den einfach klasse!
Um ehrlich zu sein hab ich früher immer den Zeichentrickfilm davon angeschaut.:) Ich hab den schon immer gemocht.Obwohl ich mich vor Spinnen ekle gefällt der mir.:D Tobey sieht in dem Anzug einfach mega sexy aus!;)
Den muss man einfach sehen!
Also greetz

~BlackAngel~
 
Teil 1 hab ich gesehen und fand den auch echt gut :zustimmen, aber ich überlege noch, ob ich mir den 2er überhaupt anschauen soll, weil ich "angst" hab, dass er schlechter wird wie der 1. ...
 
ich hab beide im kino gesehen und den ersten auf dvd schon 11-mal geguckt! ich freu mich schon total auf teil drei, auch wenn das noch etwas dauert! tobey ist in dem film einfach klasse!!!!

lys
 
Es wird echt noch ein dritter gedreht? Na ja, das spricht dann für die ersten 2 Teile. Mal sehen, wann ich mir Teil 2 anschaue. Muss bestimmt warten, bis auf DVD draußen ist. Hier bei mir im Kino ist er bestimmt schon wieder raus aus dem Programm.
@ night Hoffen wir's :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
charmingholly
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lightning
L
Zurück
Oben