• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ocean's Eleven

J

jutta

Guest
Hi
habt ihr scon Ocean`s eleven gesehen ??
Also ich ja und am Anfang hatte Holly ja eine kleine Nebenrolle. Ich fand sie da total gut .Aber leider hat sie auch nur kurz mit gespielt.Wie fandet ihr den Film ??
Und wie fandet ihr Holly??
 
Werbung:
Ich hab den Film gesehn, nur leider kam ich (wegen meiner Freundin, da sie falsch auf den Plan geguckt ´hatte und gesagt hat das der Film erst später anfängt) die ersten paar minuten zu spät. Einglück ist immer lange Vorwerbung.
Dann stand an der Kasse auch noch so eine Frau vor uns die total lange etwas mit der Kassiererin über Gutscheine gequatscht hat. Ich hab ab da gesehen wo sie Poker (oder so) gespielt haben. da wa Holly ja auch dabei und ich fand sie echt gut.Hab ich was verpasst, ich mein hat sie schon davor mitgespielt oder kam ich doch noch pünktlich ?
 
Ich hab' den Film heute erst gesehen.Und er war echt klasse.
Schaade,dass Holly nur so kurz dabei war,aber sie sah wie immer bezaubernd aus!
 
Ich habe denn Film auch gesehen und ich fande ihn total klasse. Ich finde, aber auch das der Plot spannend war.
Es ist okay dass Holly nur fuenf Minuten drin ist, denn deswegen bin ich nicht hauptsaechlich reingegangen.
 
Hi there,

ich habe den Film natürlich gesehen, und was soll ich sagen - Klasse! Der Plot ist schon deshalb spannend, weil man bis zum Ende nicht wirklich durchblicken kann. Ich dachte mir schon Was machen die das bloß? als Brad Pitt bei dem Typ angerufen hat... Urghs...
Holly hieß ja auch im Film so, das fand ich klasse!

Fran
 
Hi there,

Ich hab den Film auch gesehen. Holly war toll! ;) Es ist eigenartig, Brad und seine Freunde sind eigentlich die Bösewichte, doch man hält zu ihnen. Aber echt ein cooler Film!

MfG, Nico

PS: Ich euch auch aufgefallen, dass Brad Pitt fast nur gegessen hat? :D
 
Die erste Szene in der man Brad Pitt sieht - mampf. Die letzte Szene - er hatte wohl immer noch Hunger. In genau 4 Szenen hat er nichts gegessen...

Frannie
 
Ja, ich fand den Film und Holly auch total super! Holly war ja sogar mehrmals in Großbildaufnahme zu sehen! Aber die anderen Schauspieler sind auch wirklich toll!
 
Werbung:
Ich hab den Film auch gesehen.Der war echt voll klasse,vor allem war es cool,das Holly Mary Combs auch eine kleine Nebenrolle hatte!!!  :colgate:
 
Zurück
Oben