• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spider-Man

Ich habe bis jetzt den ersten Teil geschaut und fand ihn eigentlich ganz schön blöd, aber der zweite Teil interessiert mich komischer Weise. Ich habe das Cominc eigentlich auch gemocht. Mal schaun, ob ich ihn mir anschaue, aber die Vorschau sah für mich sehr viel versprechend aus. *G*
 
Werbung:
Ich habe den 2. Teil nun auch gesehen und muss sagen, er war richtig gut :zustimmen

Lustig fand ich die Stelle, wo Spider-Man in diesem Aufzug war :rofl: Oder wo er die Pizza wegbringen musste und der Mann sich in Stück nahm :D
 
hi ihr :)

habe gestern Abend den zweiten Teil gesehen mit Omikron, Latalia und Latalias kleiner Schwester.
Ich muss sagen: das is die besste Fortsetzung,d ie ich je gesehen hab!!! Der Film is der absolute Hammer, Katha und ich haben so mitgefiebert...Sigi hat uns nur noch schief angeschaut :D
aber der Film ist einfach klasse: die Aufzugszene und der Chef-redakteur und Kirsten und überhaupt..einfach klasse *thumb up* :zustimmen

ich freu mich ja schon irrsinnig auf den dritten Film, der mit Sicherheit auch kommen wird: mein Tip: Harry wird der neue Kobold...das is denk ich vorhersehbar, oder? Naja, man wird sehen :)

lg Carrie
 
Hab mir den Film auch angesehn und war richtig begeistert :D War schon lange nicht mehr mit einer Fortsetzung so zu frieden ..einfach genial *nick*

die stelle im aufzug fand ich auch genial und wo er vom dach fällt bei dem sprung "ich bin zurück.... *autsch* ich bin im arsch" hach einfach genial (ich wiederhol mich ich weiß) ;D
 
Carrie schrieb:
mein Tip: Harry wird der neue Kobold...
Das sagt mein Vater auch ;) Wir wetten nun um das Eintrittgeld *g* Ich meine, er wird nicht der neue Kobold und mein Dad meint, er wird es. Mal sehen, was ;) Ich kann es mir ehrlich gesagt echt nicht vorstellen, nachdem er so den Spiegel kaputt gemacht hat.
 
Also ich hab mir den ersten teil auf video angeguckt und fand ihn eigentlich langweilig deshalb interessiert mich der 2 auch nicht so sonderlich
guck ihn mir aber trotzdem heute im kino an, aber nur weil ich sonst wieder "alleine" hier rum gammeln würde und ich eh scho ewig nichts mehr mit meiner freundin unternommen habe ;)
 
Achtung, Spoiler ;)

Mir ist grad noch eingefallen, am Ende, wo er dann von ihr Weg muss um jemandem zu helfen, ruft sie ihm ja noch nach "Los Tiger, zeig ihnen bla bla bla!", Oder was sie da sagte (;)), da hat das ganze Kino nochmal voll lachen müssen :lol:
 
Also ich fand ihn nich so sonderlich toll....
is euch aufgefallen dass sein kostüm wieder ganz is als er da auf dem eisengerüst von dem gebäude rum klettert?
Und (kann sein dass ich mich täusche) sein Anzug reist doch am oberarm ein als er die straßenbahn aufhält in nahaufname im roten und später is der riss dann im blauenstof...naja wie gesagt bin mir nicht ganz sicher....
Ich würd ihn mir sicher nicht noch mal im Kino angucken dazu war er (mir) um einiges zu schlecht
 
Ich muss ja gestehen, dass ich dem Film nichts abgewinnen kann. Auch nicht dem ersten Teil. Als Kind mochte ich Spiderman schon, ebenso wie Batman und Superman (meine Helden *schmacht*), aber Spiderman - trotz einem knuffigen Tobi - kann mich nicht mehr überzeugen, Im Kino habe ich ja den Trailer gesehen und ich finde, der Film ist sehr actionreich.

Ich werde mir den Film nicht ansehen. Aus dem Grund, weil es mich nicht (mehr) interesiert, obwohl ich glaube, er ist gut gemacht.
 
Ich war gester noch mal im Kino und habe mir natürlich noch einmal Spider Man2 angeguckt, werde vielleicht morgen noch mal gehen. Ich kann einfach nicht genug von Tobey bekommen :D
Nach dem Peter beschlossen hat Spider Man aufzugeben läuft er ganz stolz durch di Gegend dann fliegt er um. dieses Szene ist einfach richtig geil, weis auch nicht ganau warum aber es sieht echt hot aus :)

Hier ist ein Bild von der Premiere, ist zwar nicht gerade die besste Qualität aber naja...
Das Zweite und das Letzt sind von Kirsten
 
Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen und bin etwas gespalten. Er war einerseits etwas kitschig und hatte auch einige Plotfehler. Die guten Seiten wären der Comedyanteil (Stichwort Pizza) und der Actionanteil.

Ich mach jetzt einfach mal ne plus und minus liste weil das übersichtlicher ist!

+ Die Szene an der Rezeption mit der Besenkammer! lol

+ Das Gespräch zwischen Peter und Tante May über das was wirklich in Teil 1 mit Onkel Ben passiert ist. Tante Mays Reaktion hat mir das Herz gebrochen.

+ Alle, absolut alle Action-szenen. Einfach Hammer!

+ Wie Doc Ocks Frau gestorben ist.

+ Die Szene im OP Raum mit Doc Ock und den Ärzten. Ich fand, das diese Szenen Visuell einer der besten war.

+ Das ganze hin und her mit Peter und Harry. DAS find ich spannend!

+ Das alle mal erfahren wer hinter der Maske von Spidey steckt.

+ - Doc Ock! Ich bin mir ned ganz sicher ob ich ihn hassen oder lieben soll. Deswegen + und -

+ Der Chef von der Zeitung, hab jetzt leider den Namen vergessen!

+ Peters: "Mit Spider-Man ist es vorbei" oder im Englischen "Spider-Man no more". Da hab ich Gänsehaut bekommen.

+ Als Tante May dem Typen in der Bank ins Schienbein getreten hat!

- Das ganze hin und her mit MJ und Peter! Ich dachte nur "Oh gott küss sie".

+++ Ganz dickes Plus für Peters Nachbarin. Die fand ich echt süß!

- Und ein ganz dickes minus für MJ im Hochzeitskleid. Bei der Szene hab ich gedacht ich sei im falschen Film.

++ Ganz toll war natürlich die Szene wo Harry erfährt das Peter Spidey ist. Und auch als er die "Höhle" vom green goblin findet. DIE Szene hätte besser als schlussszene gepasst. Ich sag nur: Gänsehautfeeling ende.

Ok ich hör mal auf. Kommen wir mal zu den, am Anfang des Posts, erwähnten Plotfehlern/Logikfehlern:

- Also, als Doc Ock das komische Elementen dings von Harry wollte, da hat Harry gesagt: "Als gegenzug will ich Spider-Man, sie finden ihn durch Peter". Ersteinmal fand ich es komisch das sich der doc auf diesen Diel eingelassen hat, wenn er doch zuvor als Charakter vorgestellt wurde der sich alles bedingungslos nimmt. Naja, das ist jetzt aber nicht der Punkt. Also nach diesem Deal war klar das Doc den Peter lebend brauchte, aber in der Szene danach sehen wir wie er ein Auto auf Peter wirft. Ich meine, das hätte ihn umbringen können...hallo???

- Wozu waren diese Arme von Doc Ock? Er hat sie doch kein einziges Mal WIRKLICH gebraucht. Ok, er hat ein zwei knöpfe gedrückt und das wars.

- Ab und zu wenn man Doc Ock gesehen hat, hat es WAMM WAMM gemacht. Manchmal hat ned mal leicht gewackelt!

- Der Punkt ist jetzt zwar kein Fehler aber ist mir trotzdem sauer aufgestossen: Die beiden Plots um Spider-Man und Doc Ock hatten nicht wirklich was miteinander zu tun. Nur man musste ja die beiden irgendwie kämpfen lassen. Also hat sich der writer entschlossen das doc ock die MJ einfach entführt. Wie originäl!

Naja, genug gemäckert. Der Film war eigentlich Klasse, hätte aber noch besser sein können.

CHIAKI

Ps: Ich finds extrem schade, das manche Leute hier nur "der Film war toll" zu SP2 zu sagen haben. Das ist mir sowieso schon aufgefallen das viele hier sehr sehr wenig schreiben. Ich fordere einfach mal hiermit alle auf, beim nächsten mal etwas mehr zu schreiben. Dann kann man auch besser diskutieren!

PPS: Kennt mich überhaupt noch wer hier? :lol:
 
@Chiaki du hast geschrieben: + Die Szene im OP Raum mit Doc Ock und den Ärzten. Ich fand, das diese Szenen Visuell einer der besten war.
Nach meiner Meinung ist die Szene einfach total unnötig!!!
Du hast auch geschrieben: PPS: Kennt mich überhaupt noch wer hier?
Also ich komme jeden Tag hier rein und schaue ob jemand etwas neues geopstet hat, und ob jemand freude an den Bilder (die ich extra hier rein gestellt habe) hat, aber anscheinend nicht!
naja... hast du eignetlich schon recht das man eigentlich mehr schreiben sollte als nur: "ich finde den Film einfach klasse"
aber manchmal habe ich nun nicht Lust und Zeit um alles was ich mag und nicht mag zu schreiben, an manchen Tagen habe echt mühe um alles so zu schreiben wie ich will, und meistens gelingt es mir nicht darum lass ichs dabei!
 
Habe mir den Film nch einmal angeschaut und fand ihn immer noch total witzig. Tobey ist einfach die beste Besetzung für den Film, da er einfach dieser Typ von nebenan sein könnte. Einfach ein naiver, schusseliger Junge, der seinen Weg im leben finden will ;)

Auch Kirsten Dunst ist für die Rolle der MJ wie geschaffen. Die Premierenbilder, die man so im Internet findet sind eifnach nur klasse. Sie sieht aber auch verdammt gut aus, auch wenn man das auf deinen Bildern nicht so gut sehen kann, da sie leicht verwackelt sind oder aus der Entfernung.

Ich freue mich schon auf den 3. Teil, der für das Jahr 2007 geplant ist. Ich hoffe die Weltpremiere ist dieses mal nicht irgendwo weit weg, sondern direkt vor der haustür. Dann werde ich auch nach Berlin fahren und mit den Tobey und die Kirsten mal genauer anschauen ;)

Es gab auch einige Effekte, die mri nciht so gefallen haben. Irgendwie zappeln mir die animierten Figuren zu sehr, wenn sie von den Dächern fallen oder entführt werden. ;)

Aber von der Geschichte war es gut umgesetzt und die Abwechslung von witzigen Szenen zu etwas Aktion war auch gelungen. Das Kleid von MJ fand ich eigentlich sehr hübsch, obwohl mir dieses idyllische über den Park- Renn-Szene nicht so gefallen hat. Man kann sogar richtig viel von NY sehen und das ist witizg, wenn man alle 5 Minuten aufschreien kann.

Mal schauen wie sie die Widerkehr von dem grünne Kobold umsetzen, da ich diesen Bösewicht eigentlich nicht leiden konnte. Er hat mir einfach nicht gefallen. War mir zu Power Ranger like ;D
 
Werbung:
Hi!

Mir gefällt Spiderman1 sehr gut. Den zweiten hab ich noch nicht gesehen. Ich hoffe der kommt bald auf DVD raus.

Dominique
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
charmingholly
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lightning
L
Zurück
Oben