• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

40 Tage und 40 Nächte

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
Habt ihr von dem Film "40 Tage und 40 Nächte" gehört?
Ich muss ihn mir unbedingt angucken, weil:
1. Ich finde Josh Hartnett total süß!
2. Die Story interessiert mich!
Bye ;)
 
Werbung:
Ich will ihn mir auch ansehen, weiss aber nicht ob jemand mitkommt.Ab wann läuft er denn?
 
Ich hab ihn schon gesehen und ich find den Josh Hartnett ja so süß ... und in manchen Szenen ist er total lieb und auch irgendwie ein bißchen arm *schwärm* - ich finde den Film super  :eyes: !!!

Prue
 
Der Film ist soooooooooooo GEIL.Und erst JOSH *schmelz,saber,schmelz....* ich LIEBE diesen Typen ich bin schon seid H20 ein großer FAN von Joshi!!!
In Pearl Harbor war er so was von süüüüßßßßßßßß!!!!!
SMG

josh4.jpg


P.S.Eines Stört mich an ihm und zwar sind das seinen langen Haaren.In 40Tage... sind die Haare am Besten
 
Auf einer Skala von 1 - 10, wobei 1 *schlecht* und 10 *sehr gut* bedeudet, eine klare 10 *schmunzel*

Der FIlm ist auf jeden Fall empfehlenswert, er hat witzige Szenen, er is mit Josh, was will ein Frauenherz mehr ?

may
 
Ich hab ihn auch schon gesehen und kann ihn euch nur empfehlen. Ok, ein paar Szenen sind vielleicht ein bissl seltsam, aber ansonsten is es echt ein guter Film!

mlg Tammy
 
Ich werde ihmn mir in wenigen Tagen ansehen also am 28 29 oder 30. 6.Freu michs chon!!!!1
 
Ich glaub ich überleg mir noch mal in welchen Film ich geh, wenn ihr alle so von 40 Tage und 40 Nächte schwärmt  :lol:
 
Ich seh den Film am Sonntag, freu mich schon, wenn ihr den alle so toll findet muss er's ja wohl auch sein...
 
ich würd ihn gern sehen aber mein Mann kommt ihn sicha net mit anschauen und allein mag i net , d.h. i wart wohl bis er mal auf dvd kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben