• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sphere

frenetic

Aktives Mitglied
Lief gestern (Mittwoch) auf SF 2.

Wer kenn den Film? Wie hat er euch gefallen?

Ich persönlich war/bin begeistert: spannende Thematik, super Cast, philosophischer Hintergrund, Gänsehautfeeling und sporadisch witzige Szenen. (y)

Originally posted by Sphere+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sphere)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Barnes: Ask him for his last name.
Harry: What?
Barnes: I want a full name for my report. I'm not putting in my report that I lost a crew member on a deep-sat expedition to find an alien named "Jerry".[/b]

<!--QuoteBegin-Sphere

Barnes: If this translation is right this alien sounds like an idiot.
Beth: That's something to consider - a stupid alien. Well, they must have them.
[/quote]
~f

Werbung:

frenetic

Aktives Mitglied
Hm, der ORF zeigt den Film sicher mal irgendwann (evtl. ja auch wieder). Sphere stammt nämlich aus dem Jahre 1998 ... also isses gut möglich, dass der Film schonmal in ORF 1 zur Primetime lief.

Hab mal gegoogelt, aber in näherer Zukunft fand ich leider keine Sendedaten. :(

PS: ORF 1 is und bleibt zwar mein absoluter Lieblingskanal, aber etwas ham die Schweizer den Austrianern doch voraus: den Zweikanalton. ORF Digital würd zwar auch Abhilfe schaffen, aber naja ...

~f

Andreas

Aktives Mitglied
Ja, da hast du recht früher wurde das öffter gemacht (der Zweikanalton, noch vor ORF Digital Zeiten) aber in letzter Zeit gibts j überhaupt keinen Zweikanalton mehr! schade!

frenetic

Aktives Mitglied
Leidensgenosse. :(

Ganz genau. Darum bin ich über SF 2 auch so froh ... die allermeisten neuen Filme und natürlich die Top-Serie 24 gibt's da im Dolby Surround Zweikanalton. Yeah! ;)

PS: Du hast auch kein Kabel oder Satellit?

~f

Werbung:
Oben