• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Ich freu mich, wenn es endlich wieder neue Folgen gibt.
Jetzt laufen ja nur wiederholungen.
Die Klamotten von Shannen sehen immer toll aus, in Scare Tactic.
Welcher " Streich hat euch bis her am besten gefallen?
 
Werbung:
neue folgen...
ich kenn sie schon...die 2. staffel
hmmm...

wer is das eigentlich genau, der da ST übernimmt...i mein, der wo anstelle von shannen da auftaucht... i hab seinen namen vergessen.. aber weiss wer mehr infos?
 
Soweit das aussieht wird schon mit einem neuen Moderator für die Serie verhandelt, der diese dann im Herbst übernehmen wird. Anscheinend gibt es aber auch Probleme Shannens Vertrag wieder aufzulösen.

Shannen moderiert dann somit nur die ersten 8 Folgen der 2ten Staffel
 
katki schrieb:
Warum das denn?
Das ist nicht fair! Warum ist Shannen überall nur am Anfang dabei?

warum fair..
es war ihre entscheidung
ausserdem hat sie momentan einige projekte am laufen
sei doch froh.........es wird ne neue serie geben in der shannen einen der hauptcharakter haben wird! ;-)
 
connyx schrieb:
ausserdem hat sie momentan einige projekte am laufen
sei doch froh.........es wird ne neue serie geben in der shannen einen der hauptcharakter haben wird! ;-)

ich habe gehört, dass sie neue Projekte am laufen hat, aber ne neue Serie, dass habe ich nicht gewusst. cooooool
freu mich schon. obwohl, dass sicher ein jahr oder so gehen wird, bis wir es sehen im TV bei uns.
 
Eine neue Serie? Welche denn?
Hoffentlich wird diese ins Deutsche übersetzt!

Trotzdem hat Shannen Scare Tactic toll moderiert!
 
Ich würde so gerne mal einen neuen Film mit Shannen sehen, aber ich weiß nicht welchen. Bin schon auf ihre zwei neuen Projekt gespannt: Sie will ja eine Sitcom über ihr Liebesleben drehen! --> Wird bestimmt cool!!!
THOMAS :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Ich würde so gerne mal einen neuen Film mit Shannen sehen, aber ich weiß nicht welchen. Bin schon auf ihre zwei neuen Projekt gespannt: Sie will ja eine Sitcom über ihr Liebesleben drehen! --> Wird bestimmt cool!!!
THOMAS :rofl:
Irgendwie passt das nicht hier rein oder?

Naja egal.


Find es immer noch schade das shannen in der nächsten staffel nicht mehr dabei ist
 
Ich geb PhoebeDeluxe recht, find auch nicht so toll. Ich meine manche Leute werden ja so erschreckt, dass die fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, na ja vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich find so was nicht mehr witzig. Also das ist meine Meinung, wem die Serie gefällt, ist ja ok, jedem gefällt schließlich was anderes.
 
Naja, ganz so toll finde ich Scare Tactics ja auch nicht. Aber wenn man jemanden so dermassern erschrecken will, muss der eienm vorher schon was ziemlich übles gemacht haben, damit der so eine Strafe bekommt! *g*
 
Werbung:
Mir gefällt Scare Tactics sehr gut!! Aber es ist schon ein bisschen brutal, wie manche Leute erschreckt werden!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben