• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Special Unit 2 - Die Monsterjäger

Ich finde die Schauspieler können voll nicht schauspielen, ausserdem ist die Story langweilig und übertrieben. Kann Charmed ganz und gar nicht das Wasser reichen!
 
Werbung:
Was ist letzte folge passiert ??

Ich hab vergessen zu schauen, weil ich so beschäftigt war mit Fanfictions lesen :D
 
Ich weiß auch nicht, habs da nicht angeschaut...

Aber ich schaus sonstimmer an, weil eine meiner lieblingsserien ist!
 
Nichts gegen euch, aber diese Serie ist nur schrott.

Schelchte Monster, schelchte Schauspieler, schlechte Story.

Diese Serie hat aber auch gar nichts, was im geringsten interessant wirken könnte.
 
Also Neo hat recht. Ich habe mir 2 Folgen angesehen. Das einzigste was ich ganz gut finde ist den Polizisten *Omellie*
Das war es dann aber auch schon.
Es gibt wirrklich bessere Sachen als Special Unit 2. Da ist ja Akte x noch besser gewesen und da war es auch oft utopich
 
Also ich fin die Serie einfach klasse. Nick O'Malley und Kate Benson sind ein tolles Team. Meine Lieblingsfigur ist Nick. Ich find seinen Humor einfach klasse. Zur Zei versuche ich eine Fanfic zu der Serie zu verfassen.
@ Phoebe w Ja, Tom Welling hatte dort einen Gastaustritt und zwar in der Folge "Der Meermann und die Mädchen"
@ Piper24 Der Gnom heißt Carl. und den find ich auch super lustig.
@ Alle Ich suche Bilder zu den Schauspielern und der Serie selbst. Kann mir einer von euch helfen?
 
Ich finde die Serie auch gut. Okay, ihr habe recht - das Potenzial wie Akte X, Charmed oder Buffy hat sie nicht, aber trotzdem gefiel mir jede Folge.

Carl, der Gnom ist cool und dieses komische Haustier-Monster *rofl* Naja, dass die Schauspieler und die Story lahm sind kann ich zwar nicht sagen, aber wer das nicht mag, ist auch okay. ;)

Natürlich ist die Serie in irgendeiner Art kopiert, aber das sind die Mysteryserie fast alle. "Without a trace" z.B. ist genau dasselbe in meinen Augen. Ich sehe da viele Parallelen.

Naja, ich mochte sie Serie jedenfalls und schaue mir auch die Wiederholungen Samstags an. :)

@Summers82: Ich habe dir mal ein Bild per PM geschickt, vielleicht kannst du damit was anfangen.
 
ich bin der meinung, daß man diese serie nicht alzu ernst nehmen sollte .. es gibt eben jede folge ein monster of the week, es wird viel herum geballert und alle monster sind böse ... die serie mag trashig sein, aber dennoch finde ich ich si lustig und unterhaltsam
 
Ich schaue mir die sendung immer um 16.00 Uhr am samstag an!!
Ich mag die Serie!
Die folgen sind immer spannend und witzig!
 
Schaue mir die Serie auch immer an,ist einer meiner Lieblingsserien! Gebe zu die Monster sehen manchmal "etwas" schlecht aus z.B. die Gargoyles, aber die Sprüche vom O'Malley sind einfach top! Der Jong geht genau wie Jack O'Neill treu nachdem Motto vor "Erst schießen, dann fragen" #g# vor
 
Werbung:
Ich gucke die Serie manchmal wenn nix besseres läuft, weil ich sie ganz lustig finde.
Special Unit 2 könnte aber sicherlich niemals eine meiner Lieblingsserien werden. Dafür ist die Story meiner Meinung nach, doch etwas ZU dämlich *lol*
 
Zurück
Oben