• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Special Unit 2 - Die Monsterjäger

Werbung:

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Andra schrieb:
also, ich habs einmal gesehen und hab mir geschworen nie wieder...
lahme story, lahme schauspieler.

mir scheint, die wollten da an irgendwas anknüpfen, ne serie kopieren um auch gross rauszukommen... so als nachfolger von buffy oder so... ist einfach mein eindruck...
ist genau meine meinung;)
super langweilig und ich habs nur 10 min. gesehen und das hat mir gereicht!
an buffy werden sie natürlich nie rankommen:rofl:
lg shiny
 

BlondesGift87

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
94
Ort
Nicht da, wo ich gerne wäre
Ich finde die Serie total genial! Sie ist auf ihre Art top! Besonders der Michael Landes ist scharf. Oder auch Nick O´Malley genannt! *ggg* Naja also ich hoffe, dass sie auch mal neue Folgen davon bringen!
Weiß jemand was darüber? Wenn ja, dann sagt mir bitte Bescheid.
@Summers82: Deine selbstgeschriebene Story is ja mal absolut klasse! Hat mir echt gut gefallen. Ich konnt mir das alles richtig gut vorstellen.
Echt wahr. Kompliment an dich! ;)
 

BlondesGift87

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
94
Ort
Nicht da, wo ich gerne wäre
Boa auch diese Geschichte hab ich wieder verschlungen!!! *Gg* Wann geht es denn weiter? lol Du schreibst sooooo gut. Aber das weißt du glaub ich jetzt schon zur Genüge. Einfach nur genial. Informier mich einfach wenn du wieder ein weiteres Stück geschrieben hast!
bye es Blondi
 

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
also ich guck schon wenn ich zeit hab.
find die idee einfach nett ,obwohl es mehr oder minder ne kopie von anderen serien is.
außerdem is es echt witzig, carl´s kommentare und aktionen sind manchmal zum totlachn *lol*
 

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Das mit der Kopie von Buffy .. naya ich meine wäre zutreffend !!
Doch dann würde ja Charmed auch als Kopie irgendwie darstellen weil es nach Buffy rausgekommen ist und auch um Dämonen usw. handelt.
Eigentlich ist doch alles irgendwie nachgemacht finde ich ..
von ner Jägerin zu Hexen .. zu Aliens.. zu Monsterjäger.. was wohl als nächstes kommt *gg*
 
P

Piper H.

Guest
Also ich finde die Serie nicht so toll. Irgendwie langweilig so ähnlich wie Buffy und vielleicht auch Charmed.
Ich finde es einfach ein billiger abklatsch.
Trotzdem schau ich es mir oft an weil es Samstags ja immer nach Charmed kommt.
 

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Ich finde die Serie auf irgendeine Art klasse. Mag sein dass sie wie eine Kopie von Buffy und Charmed ruebergebracht wird, aber trotzdem finde ich sie interessant.
Hoffe bald kommen die neuen Episoden, weil sie ja jetzt nach Charmed immer die Wiederholung der 1. Staffel ausstrahlen!

Lg Prue&Chris
 

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
@ Prue&Chris Leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt von der SU2 nur 2 Staffeln und was Pro7 ausstrahlt ist bereits die zweite. Die erste Staffel hatte nur 6 Folgen und die zweite hat 13. Und es wurde immer noch nicht beschlossen, eine weitere Staffel zu drehen.
@ BlondesGift87 Ich stell heute das nächste STückchen rein. Und ich denke, dass ich diese Woche auch mit Folge 4 fertig werde.
 

BlondesGift87

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
94
Ort
Nicht da, wo ich gerne wäre
@ Summers82: schreib noch mehr bitte. ich liebe diese geschichten. die sind noch fast viel besser als die echten folgen. einfach der hammer. besonders die letzte mit Dracula hat mich total gefesselt.
sag mir bitte bitte bescheid, wenn die nächste fertig ist oder schon teile von ihr.
bin ein echter fan von dir! *gggg*
bye es blondie
 

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
@ BlondesGift87 Folge 3 und 4 sind schon fertig und ich werd sie demnächst im Sunnydale Online hochladen. Ich lass dir dann wieder den Link zukommen. Zur Zeit schreib logischer Weise an Folge 5, wo ich schon bei Kapitel 2 bin. Also ich meld mich und danke für das liebe Feedback
 

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Bin durch eine Freundin drauf gestoßen. Irgendwie ist die Serie so blöd, dass sie schon wieder gut ist. =)
Und die Theme ist genial - Okay, sie ist von Mark Snow, was will man da anderes erwarten. +grinsel+
 
Werbung:

White_Fairy

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2004
Beiträge
83
Ort
Goch
Ich finde die Serie ziemlich witzig und besonders der Charackter Nick O´Malley ist genial! Er sieht echt gut aus und ich finds immer wieder super, wenn er auf den Gnom losgeht.
 
Oben