• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Special Unit 2 - Die Monsterjäger

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich wollte mal eure Meinung zu Special Unit 2 wissen. Kennt ihr das? Wenn ja wie findet ihr das??

Ich finds ganz gut, obwohl die Story manchmal etwas dumm ist (sorry mir ist kein besseres Wort eingefallen). Aber dieser Nick hat doch wohl voll Ähnlichkeit mit George Clooney, oder?? :D
 
Werbung:
Ja, ich kenne es. Und dazu muss ich einfach mal sagen, das ertstens, die Schauspieler nicht gerade gut sind und
zweitens finde ich, die einzelnen Stories meist recht lahm.

Alles in Allem finde ich diese Serie nicht so toll, aber man kann es sich manchmal recht gut ansehen, denn man hat dann auch was zum lachen.
Trotzdem, wie schon gesagt so gut ist die Serie nicht.
 
also, ich habs einmal gesehen und hab mir geschworen nie wieder...
lahme story, lahme schauspieler.

mir scheint, die wollten da an irgendwas anknüpfen, ne serie kopieren um auch gross rauszukommen... so als nachfolger von buffy oder so... ist einfach mein eindruck...
 
von der story hab ich öfter das gefühlt, die kopieren "akte x". das hab ich mir schon 3 oder 4 mal gedacht, dass genau die story, die in special unit 2 vorkommt, genau so auch schon von mulder und scully bearbeitet wurde.
 
ich werd mich jetzt mal rausheben, ich guck's ab und zu, wenn grad nix anderes läuft (ist von 2015-2115 leider immer der fall) ich find's ganz witzig. ich mag diesen kerl irgendwie und der zwerg ist auch witzig.
es wird zwar nie meine lieblingsserie werden, aber ich find sie echt noch besser wie einige andere.

ob sie akte x kopieren weiß ich nicht, das hab ich nie geguckt, aber ihr habt schon recht, die story ist meist rech flach...
 
gut special unit 2 ist keine serie wo man viel bei denken muss, aber ist doch schon witzig, besonders ... ich mist hab den namen vergessen, halt der kleine zwerg *gg* und nick finde ich auch gut, aber kate ist auch super. nur der chef wirkt etwas dämlich :D
 
Wer an die ganzen unerklärlichen Sachen wie Geiser, hexen, Monster glaubt ist bei Special unit 2 gut aufgehoben
 
Werbung:
Zurück
Oben