• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sonnenaufgang

F

Frannie

Guest
Hi,

also bei mir geht grade die Sonne auf... Hach, ist das nicht wundervoll? Alles Leben erwacht wieder, Blumen öffnen sich, die ersten Vögel singen, es wird langsam aber sicher hell, der Himmel färbt sich in wunderschönen Farben... Ich mag Sonnenaufgänge noch viel lieber als Untergänge - da wird alles dunkel und alles verstummt.
Verzeiht, ich muss mit jetzt auf die Terasse setzten und gucken gehen!

Grüße,
Fran
 
Werbung:
*mmh* Ja, Sonnenaufgänge sind wirklich toll. Ich hab das Glück genau in den Osten blicken zu können. Wunderschön. Nur ist es dann blöd, wenn es sehr sehr dunstig ist *seufz* Dann bekommt man hier nicht sooo viel mit. Und die Vögel hör ich manchmal auch nicht piepsen, zu taub am Morgen. Meistens übertönen dann meine Viecher das ganze.

Was mir wirklich gefällt, sind die ganzen Blumen, die sich der Sonne zuwenden *hach*.

Nein, wirklich schön. Aber, Frannie, was machst du Sonntagmorgen um 06.00 schon auf ? Durchgemacht ? (vl. weil Andrew und Kelly heute wieder fliegen, nochmal richtig auf den Putz gehaut :p)

M.
 
Hi!
Ich finde Sonnenaufgäng auch wunderschön, nur hab ich noch nicht soviele gesehen, weil ich eine ziemliche Langschläferin bin ;)  In den Ferien schlaf ich oft bis 12 (!) Uhr mittags!
HEAL Isa
 
Ich liebe Sonnenaufgänge! Ich habe mir vorige Woche den Wecker auf 6:00 Uhr gestellt und mir den Sonnenaufgang angesehen! Einfach schön  :eyes: Wenn ich im Frühling schon um 6:00 Uhr aus dem Bett muss, weil ich zur Schule gehe, schaue ich immer vorher nach draussen, ob es einen schönen Sonnenaufgang gibt!
 
Zitat (sweet_Phoebe @ 18 Aug. 2002,12:10)Hi!
Ich finde Sonnenaufgäng auch wunderschön, nur hab ich noch nicht soviele gesehen, weil ich eine ziemliche Langschläferin bin ;)  In den Ferien schlaf ich oft bis 12 (!) Uhr mittags!
HEAL Isa
Geht mir genau gleich! :eyes:
 
@Isa: du schläfst "nur" bis 12?    also ohne wecker, wach ich vor 1 halb2 nicht auf, egal wann ich schlafen gegangen bin :lol:
also is es eigentlich egal dass mein zimmer nach westengeht, ich seh eh nur Sonnenuntergänge :lol:
 
@Lyssa: Naja, is ganz verschieden, kommt darauf an, wann ich ins Bett gehe! Also die normale "Aufstehzeit" ist für mich 12 Uhr, aber wenn ich am Abend spät ins Bett gehe, schlaf ich auch mal bin 1 oder halb 2!  ;)
Bussis Isa
 
ich schlaf in den ferien immer so viel wie möglich, das is dann mein "vorrat" während der schulzeit, wenn ich um 7 aufstehn muss :D  :eyes:  :lol:


Lyssa/Leo/Dylan/Ari :lol:
 
Ich finde Sonnenaufgänge auch total schön aber Untergänge auch!!!Ich bin auch ein Langschläfer und sehe fast nie die Sonne aufgehen!!! :lol:  :lol:
 
Sonnenaufgänge sind so schön!
Noch lieber habe ich aber die Untergänge, hach so romantsich *schwärm*
Ich fotografier sie soooo gern!

Love, Eden
 
Werbung:
Ich finde es grade "romantisch", wenn der Liebste früher aufsteht oder einen sogar weckt, wenn die Sonne aufgeht. Dann kann man sich ungestört und aneinander gekuschelt an den See setzen und sehen, wie alles erwacht... Hach...
Heute morgen war das so :)

Fran
 
Zurück
Oben