• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Engel

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hey ihr :)

Ich hab mich grad mal dazu entschlossen neben meiner Geschichte Drei kleine Worte noch einen Text von mir hier im Forum zu veröffentlichen. Ich hoffe, er gefällt euch. Bin glücklich über jede Anmerkung, Kritik, Lob, was auch immer ;)


Mein Engel...

Leise prasseln die großen Regentropfen gegen das Glas der Fensterscheibe, laufen in Schlangenlinien daran herunter und fallen schließlich auf die Erde, um dort lautlos im Boden zu versinken... Als seien sie nie da gewesen.

Nicht gehört…
nicht gefühlt…
nicht gesehen.

Genauso fühle ich mich in diesem Moment.

Niemand hört meine verzweifelten Schreie nach dir, niemand fühlt diesen Schmerz in mir, der mein Herz in tausend kleine Splitter zu zerreissen scheint und niemand sieht die Tränen, die über meine Wangen rinnen. Auch sie laufen in feinen Linien über die Haut meines Gesichtes, tropfen schließlich herunter und fallen still zu Boden.
Wie der Regen… draußen vor dem Fenster deines Zimmers.
Seit Tagen wütet ein starkes Gewitter über der Stadt, lässt die Welt erzittern und die Menschen sich in ihren gemütlichen Häusern verkriechen. Doch du… bekommst all dies nicht mit.

Seit Tagen sitze ich hier.
Lausche dem Regen, wie er die Erde durchnässt, höre dem Wind zu, wie er die Kronen der Bäume in die Verbeugung zwingt und sehe die grellen Blitze, wie sie die dunklen Wolken des Himmels erleuchten.

Seit Tagen sitze ich hier.
Hoffe, bange und bete. Ich hoffe darauf, dass du endlich wieder die Augen öffnest, mich ansiehst und anfängst zu lächeln. So wie früher…
Ich liebe dein wunderschönes Lächeln, das deine Augen zum Leuchten bringt, die Welt erhellt und alle dunklen Seiten in meinem Leben unwichtig macht.
Ich bange… weil sich in mir die Angst ausbreitet, nie wieder in deine dunkelbraunen Augen sehen zu können, nie wieder die Möglichkeit zu haben dein warmes Lächeln zu sehen und nie wieder deine sanfte Stimme hören zu können, wie sie mir Mut zuspricht, all dies durchzustehen.
Ich bete dafür, dass ich noch einmal die Chance dazu bekomme dir zu sagen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, ich dich über alles liebe und wie dankbar ich dir dafür bin, dass du jeden Tag meines Lebens für mich da warst.

Seit Tagen sitze ich hier und frage mich, was passiert wenn meine Hoffnungen sich nicht erfüllen und die Angst mich zu überwältigen droht. Mich immer mehr in die Knie zwingt.
Die Angst davor wieder einsam und alleine zu sein... Ohne dich durch die Welt gehen zu müssen.
Alleine der Gedanke daran, tränkt mein Bewusstsein in Trauer und Verzweiflung und lässt mich die Tränen nur mit Mühe zurückhalten.

Seit Tagen sitze ich hier im Zimmer auf einem alten Stuhl, halte deine Hand in meiner und streiche mit dem Daumen leicht über deine Haut. Ich betrachte dein bezauberndes Gesicht und fahre ab und zu mit den Fingern die Konturen nach, nur um sicher zu gehen, dass du keine Illusion bist. Und jedes Mal kommt mir dabei ein Engel in den Sinn. Ein wunderschöner Engel, der seine weißen Flügel ausbreitet und in Richtung Himmel fliegt.
Das war schon immer dein größter Wunsch… Flügel zu haben, wie ein Engel und damit frei überall hin fliegen zu können…
Auch wenn du keine Flügel hast, bist du für mich und wirst es immer bleiben, der einzige Engel auf Erden…

…deswegen bitte ich dich… geh nicht fort von mir. Lass mich nicht allein, sondern bleib bei mir.

Fast so, als hättest du mein inneres Flehen erhört, öffnest du langsam deine wunderschönen braunen Augen, drehst deinen Kopf etwas und siehst mich an. Ich beuge mich langsam zu dir runter und schenke dir ein liebevolles Lächeln in das ich all meine Gefühle für dich lege. Und du… du lächelst zurück. Ein Lächeln, das nur für mich bestimmt ist. Sofort spüre ich wieder diese Wärme die mein Herz durchströmt und doch… ist ein kleiner Teil in mir, der weiß, dass es das letzte Mal ist, dass du mich anlächelst… mich ansiehst. Ich sehe es in deinen Augen… die Hoffnung ist darin erloschen. Du weißt, was mit dir geschieht und ich kann nichts dagegen tun…

„Brauchst du etwas?“, frage ich dich leise, wobei die Tränen wieder über meine Wangen rinnen und in die weiße Bettdecke fallen. Ich halte dabei noch immer zärtlich deine Hand und mein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von deinem entfernt. Du schüttelst daraufhin nur leicht den Kopf, hebst deine freie Hand und wischst mir eine Träne von der Wange. Kurz schließe ich meine Augen, genieße diese hauchzarte Berührung und deine Nähe, bevor ich sie wieder öffne und in dein Gesicht blicke. Auch dir laufen inzwischen Tränen über die Wangen…

„Ich werde fliegen… wie ein Engel.“, flüsterst du mir zu, hebst deinen Kopf etwas nach oben und hauchst mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lächle dich unter Tränen an und beuge mich noch ein Stück nach unten, ganz nah, um deine Nähe zu fühlen.

„Ich liebe dich… für immer.“, wispere ich leise und blicke dir tief in die Augen, bevor ich meine Lippen auf deine lege und dich ein letztes Mal küsse. Ich spüre, wie sich deine Lippen zu einem Lächeln formen und du mich sanft in eine Umarmung ziehst.

„Ich liebe dich auch…“, höre ich deine zärtlichen Worte direkt an meinem Ohr, bevor du deine Augen schließt und mich für immer alleine lässt.

Nach einigen Minuten stehe ich auf, gehe mit wackligen Schritten ans Fenster und blicke mit Tränenüberströmten Gesicht in die Nacht hinaus. Das Gewitter hatte sich inzwischen verzogen und auch der Regen hatte aufgehört auf die Erde zu fallen.
Ich hebe den Kopf und blicke nach oben in den von hellen Sternen erfüllten Himmel und ein leichtes Lächeln zaubert sich auf meine Gesichtszüge, auch wenn mein Herz vor Trauer und Schmerz zerbrochen ist und die Tränen noch immer über meine Wangen rinnen…
Ein einziger Gedanke ist es, der dieses Lächeln verursacht.

Mein Engel hat gelernt zu fliegen…


So das wars :D

lg, Cat
 
Werbung:
wow... *sprachlos bin* der text ist einfach wunderschön. so romantisch. und da wären mir jetzt echt fast die tränen gekommen! ehrlich...

gut, dass du uns den text nicht vorenthalten hast! :zustimmen:

LG + mach weiter so!
alexiel :)
 
hey süße :)

Ich liebe die Art, wie du schreibst.
Mir gefällt dieser Text wirklich total gut :zustimmen So romantisch.....

Hoffe, das du noch mehrere FF´s veröffentlichst ;)
 
Wow........................ich bin sprachlos echt toll dein schreib still weiss nicht was ic noch sagen soll wooooooooooooooooooooooooooowwwwwww
 
Dankeschön :zufrieden Es freut mich echt wahnsinnig, dass euch mein Text so gut gefällt. Danke für euer tolles Feedback.
Das treibt mich ja schon fast dazu an, mich mal wieder an den Block zu setzen und zu schreiben :D

@Ma: Na mal sehen, ob bzw. was ihr noch zu lesen kriegt ;)

@Sandra: Ja, weiß ich :D Danke dir


lg, Cat
 
Wow, was anderes fällt mir im ersten Moment so spontan gar nicht ein, wie ich deine Story sonst beschreiben könnte.

Du hast die ganze Situation wirklich wundervoll beschrieben, man kann sich in die Situation richtig hineinfühlen. Einfach super.

Und ich hoffe doch, dass dich das ganze Feedback hier dazu anregt, mehr zu schreiben ;)
 
Den Text hab ich noch garnicht von dir gelesen Cat :komisch:

Wirklich wunderschön, romantisch und traurig. Ich sitz hier und heule fast :weinen:
 
PiperLoveLeo schrieb:
Den Text hab ich noch garnicht von dir gelesen Cat :komisch:

Na, das hast du ja inzwischen nachgeholt :D
Danke Süße *knuddel*

Hm... vielleicht sollte ich das nächste Mal eine Taschtentuch-Gebrauchs-Warnung drüber schreiben ;)

@Elenia: Dankeschön :zufrieden Oh ja, das Feedback regt mich wirklich zum schreiben an. Bin grad dabei ein neues werk zu schaffen.

@piper: Ja, das stammt aus meiner eigenen Hand ;) Vielen Dank.

Danke Adi :umarmung: In den anderen beiden Themen erspar ich mir das jetzt mal *g*

lg, Cat
 
Wieso schreibst du immer so traurige sachen? Mir kommen jedes Mal, wenn ich deine Geschichten lese, beinahe die Tränen...
So ergreifend sind sie geschrieben...
:umarmung:
Joe
 
Werbung:
Night schrieb:
Wieso schreibst du immer so traurige sachen? Mir kommen jedes Mal, wenn ich deine Geschichten lese, beinahe die Tränen...
So ergreifend sind sie geschrieben...
:umarmung:
Joe

Danke Süße :umarmung:

Ich weiß auch nicht :ka: Ich kann diese Gefühle irgendwie besser in Worte fassen und beschreiben, zumal mir dazu sehr viel mehr Ideen einfallen ;)
Außerdem mag ich Texte, die leicht depri (angehaucht) sind.
 
Zurück
Oben