• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schrei wenn du kannst

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Hi!
Kennt ihr den Film schrei wenn du kannst? ich habe ihn mal bei einer freundin auf premiere gesehe und ich finde den film echt cool! wie seht ihr dass? david boreanz spielt auch in diesem film mit! dass ist einer meiner lieblingshorrorfilme!
 
Werbung:
Ja stimmt im Orginal heisst er Valentine.
Ich hab den Film nur geschaut weil
Katherine Heigl (Roswell)
mit spielt.
Und David Boreanz war wieder mal super :)
 
Worum gehts eigentlich in dem Film.
Habe schon mal von ihm gehört, aber noch nie gesehen. Und da ich das gerne nachholen will, muss ich wissen, worums da geht.
 
Ich ahb ih bei einer Mitternachtsparty-Übernachtung bei meiner besten Freundin gesehen.Wir hatten schon ein wenig Angst.

Worum es geht:
etwa 6 Schulkameradinen treffen sich wieder.Dann wird eine umgebracht,und nach und nach alle anderen auch,bis auf 2.Von einem Mann hinter der Maske.Am Schluss lebt nur noch die eine,weil sie dann doch dachte,ihre Freundin wär der Mörder,obwohls ihr Freund ist,der sie am Schluss tröstet....
Etwa so:D
 
Ich habe den Film ebenfalls auf Premiere gesehen - nachts. Danach konnt ich nicht schlafen.... hab im Bad das Licht angelassen... Aber sonst ist der Film ganz nett... *gg*
 
Seid gepriesen!

Mir ging es ähnlich wie Yuki. Ich hatte den Film aus der Videothek. Allerdings eher wegen Denise Richards als wegen David Boreanaz ;) Jedenfalls habe ich den Film bei mir geschaut, draussen war es dunkel, meine Tür war angelehnt und ich hatte nur das Licht des Fernsehers...*mitfieber**erschreck* Ich hab zwischendurch echt überlegt ob ich ihn wirklich zu Ende schauen soll ;) Hab es aber gemacht und auch nicht bereut. Hab jetzt sogar die DVD vom Film :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich habe den Film auch schon gesehen und ich muss sagen: ganz schön gruselig, aber es gibt schlimmeres!
Ganz schön scary fand ich die Szene mit Denise Richards im Whirlpool!

Katie
 
Ich hab den Film auch gesehen, naja in Frankreich im Kino, hat nicht so viel gespielt ;) Abgesehen davon, dass ich französisch nicht so toll find, hat mir der Film nicht so gut gefallen. Steh nicht so auf solche Filme ;)
 
Ich hab den Film auf Video! Find ich einfach spitze, richte was zum gruseln!!
Hat mir echt toll gefallen, schon allein wegen David Boreanaz *gg*

Wirklich super Film!!

LG Piper86
 
Werbung:
Mittelmäßiger Film, nicht unbedingt schlecht aber auch nicht mein Lieblingsfilm. Schauspieler sind gut, Handlung ist typisch Hollywood Horror aber trotzdem irgendwie spannend. Gruslig? Na ja, geht so. Ärgste Szene: Whirlpool!! Schluss: genial
 
Zurück
Oben