• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja....ich glaube aber ich hab sie davon überzeugen können das sie fahren...

::sie rührt weiter....::

....aber sicher bin ich mir nicht.....wir brauchen Ersatzfahrer....auf jeden Fall....mit nur 4 Boardern würden wir die Regeln brechen!
 
Werbung:
::sonja hört wiedermal den beiden wiedermal aufmerksam zu und meint dann::

so leute, so intressant eure gespräche aus sein mögen, ich muss jetzt los ::meit sie lächelnd:: ich muss umbedingt ne neue brille kaufen
 
Nein, nein du kannst mich gern beraten ::meit sie grinsend::

Nur ich habe dann auch meinen eigenen Kopf ::sagst sie lachend::
 
::Sonja lächelt:: also lass uns gehen, ::meit sie grinsend und packt kurzerhand mia's rollstuhl und schiebt sie in den Laden::


(so ihr seit mich dann mal ne Woche los ;) bin vom 7.6-12.6 weg :D passt mir gut auf sie auf :rofl: )
 
DAnke...

::meint sie noch und sah sich aber schon im Laden um. Sie begeistert von der Auswahl....zwar wenig aber gut::

Ich glaub ich brauch auch was neues....

::meint sie dann grinsend und zog Handschuhe aus einem Fach::

(Was auch immer du machst.....Viel Spaß :D)
 
Ja was neues kann nie schaden ::und schaut sich selber bei den Brillen und pullis um und meint dann::

ich hasse jacken zum boarden, pullis sind viel besser die stören nicht so...


(danke, ich muss ins schullager ;) na ja spassig wird ja das nicht so... na ja mal schauen ;) )
 
Aber wenn die mal nass sind bleiben sie auhc nass....

::meint sie grinsend und rollt weiter wobei sie sich anfangs zemlich ungeschickt anstellt...::

Bin ich froh wenn ich da morgen wieder rausdarf...

::flucht sie leise dabei und bleibt dann bei den Hauben stehen. Sie nahm eine dieser verrückten bunten und hielt sie grinsend hoch::

So eine wollt ich schon immer haben....

::und setzte sie auf::
 
::Sonja lacht los als sie die haube sieht (was auch immer das sein mag ;) ) und meint dann lachend:: dann kauf sie dir doch, so fällst du auf, die sind genial ::meit sie immer noch lachend::

ach ja wegen dem nass... das stimmt schon, aber bequemer sind sie trotzdem ::und bleibt dann bei einem Special Blend pulli stehen::

na wie findest du der`?
 
(Na diese komischen in knallbunten Farben die alle möglichen Form von Kuhhörnern bis zu Stacheln haben....:D)

Ich glaub das werd ich sogar tun...

::sie zieht sich die Haube vom Kopf und legt sie auf ihren Schoß dann sieht sie an Sonja hinunter::

Klar nimm dir den....wart mal is der impregniert.....sonst bist du nach zwei Jumps nass....

::meint sie noch etwas skeptisch::
 
(ach sooo... kappen ;) hauben... sagt ihr dem so? also mützen oder? ;) )

Ja mach das ::sagt sie grinsend::
nachher laufen dir die Männer in Schaaren hinter her ::sie lächelt::

Ja eh doch, das ist spitzen Ware... ::dann meit sie etwas leiser:: muss es auch sein bei dem Geld...
 
::Mia musste kurz lachen und schmunzelte dann::

Ähm...du weißt wir werden von Santa Cruz gesponsort...

::sie rollt etwas näher zu ihr hin::

Ich geb dir einen Tipp....komm morgen nach der kleinen Show die du uns hoffentlich bietest nochmal her.....wer weiß...vielleicht musst du dann nicht mehr zahlen....

::meint sie geheimnissvoll und rollt nach hinten zu den Santa Cruz Sachen::

(*gg*...ja bei uns sind Mützen gleich Hauben *gg*)
 
ja, das ist das gute ::meit sie lachend::
aber santa curz ist leider nicht gleich special blend... ::sie grinst und meint dann::
dürft ihr eigendlich special blend, burton und so sachen tragen? nicht oder? ::sie lacht::
aber ich nehm mal deinen Tipp an, und warte ::sie lacht und geht dann ebenfalls zu den Santa Cruz sachen und meint dann::

boh schau dir mal dieses Board an, einfach genial ::sie lächelt::

(achso, und schon wieder bin ich gescheider *loool* :D )
 
Werbung:
(Man du überforderst mich.....ich hab null Ahnung vom Boarden und schon garnicht davon was die bessere Marke ist...*gg*)

::Mia verkniff sich ein Grinsen.....schließlich konnte dieses Board bald Sonja gehören....::

Lass es dir zurücklegen...

::meint sie schulterzuckend und nicht ganz ohne Hintergedanken und betrachtete kurz das Board. Sonja hatte wirklich Geschmack....das Board sah toll aus und kostete auch dementsprechend viel::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben