• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte das ich "gehen" üben will......ich denke nämlich nicht das ich das so mir nichts dir nichts schaffe....

::meint sie sarkastisch und sieht sich um::

Vielleicht irgendwo wo mich niemand sieht...
 
Werbung:
"Achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden..."

::Er grinst verlegen.::

"Aber ich weiß den perfekten Platz... na gut, einen guten Platz zum üben."

::Luke schiebt Mia ein Stpck bis er in eine Gasse einbiegt. Nach einer Weil kommen die beiden zu einem kleinen Platz, der von Pflanzen umwachsen ist.::

"Na was sagst du?"
 
::Luke stellt sich hinter Mia, um sie im Notfall auf zu fangen.::

"Wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen."
 
::Luke beobachtet aufmerksam, wie Mia versucht zu laufen. So gings ihm gestern Abend auch...::
 
::Luke ist sofort hinter ihr und stützt sie. Kurz darauf sitzt Mia wieder in ihrem Stuhl::

"Geht`s?
 
Ja...

::meint sie grimmig und ärgert sich. Sie war eine Kämpferin und wollte nicht gleich nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch aufgeben::

Hilfst du mir mal?

::und reicht ihm die Hand um sich aufziehen zu können und gehen zu können::
 
::Luke nimmt ihre Hand und zieht sie hoch.::

"Kann ich loslassen?"

(Sorry, dass ich einfach weg war. Ging nicht anders.)
 
Nein.....bitte nicht....

::sie wirft ihm einen bittenden Blick zu und setzt einen Fuß vor den anderen. Vor keinem anderen außer vor Luke würde sie Schwäche zugeben.....eher würde sie sich die Zunge abschneiden....bei ihm war das anders.....sie konnte sein wie sie wirklich war....mit ihren guten und auch schlechten Seiten::
 
::Luke hält ihre Hand und geht langsam an. Luke weiß, dass er wohl der einzige ist der die hilflose Seite von Mia gesehen hat und sehen wird.::

"Gut machst du das."

::Meint er aufmunternd.::
 
::Mia lächelt ihn flüchtig an und ihr Klammern um seine Hand wird leichter. Sie gewann Selbstvertrauen und verlangte bei jedem Schritt mehr von sich....größere Schritte, schnellere Schritte,....Sie atmet kurz tief durch und lässt dann seine Hand los.....und sie geht...alleine....zwar noch etwas unsicher doch mit der Zeit als wäre nie etwas gewesen::
 
"Hey, super."

::Auch wenn ihre Schritte sicher sind, geht er immer noch neben ihr um sie aufzufangen.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben