• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Geht schon, ich lern's nur einfach nicht."

::Sagt er beruhigend und lächelt.::
 
Werbung:
::Sonja beobachtet die beiden::

also wenn man auch so beachtet, könnte man auch meinen ihr wärt zusammen, also ich hab dort hinten in einer Gasse nen coolen Laden gsehen, dort hat es Special Blend sachen::meit sie lachen:: und auch Santa Cruz ::füght sie schnell hinzu::
 
::Luke blickt zu Sonja.::

"Cool, da müssen wir hin."

:: Dann fällt ihm Sonja's erste Bemerkung ein.::

"Vielleicht haben wir beide ja eine geheime Affäre..."
 
das würde ich auch glatt glauben ::meit sie lachend...::

jaa gut, dann gehen wir dort hin, ich lieb special blend... und auch santa ::sie grinset abermals::
aber euch wird ja eh alles santa cruz zeug gesponsort ;)
 
"Jep."

::Er grinst.::

"Wir sind aber auch das beste Team von allen."
 
::Mia nickt ebenfalls::

Richtig.....wir sind die allerbesten....nach dem Burton Team...

::meint sie dann noch leise dazu und senkt den blick. Wie gerne hätte sie diesen großkotzogen Affen dieses Jahr in den Ar*** getreten...::
 
"Auch wenn wir beide diesmal keine Chance haben den Typen in den Arsch zutreten..."

::Spricht er genau das aus was Mia denkt.::

"... sind wir doch die mentalen Gewinner und unsere Team wird's auch so schaffen."
 
Mentale Gewinner werden aber auf der Weltrangliste nicht angezeigt...

::winkt sie noch immer leicht traurig ab::

Aber die anderen hätten eine Chance....mit Unterstützung natürlich....

::und deutet unauffälig auf Sonja::
 
::Luke nickt bei Mia's Andeutung..::

"Ach komm, die Weltrangliste ist nächstes Jahr auch noch da. Ja, komisch das von mir, dem Boardfreak zu hören, aber es geht halt nicht anders."
 
Der König des Boardes sagt die Weltrangliste ist nächstes Jahr auch noch da......ja das hört sich seltsam an....

::sie nickt grinsend und rührt in ihrem Tee herum::

Aber die anderen müssen es schaffen....egal ob wir beide dabei sind oder nicht....

::sagt sie bestimmt aber ein trauriger Schwung in ihrer Stimme ist nicht zu überhören::
 
"Sie werden es schaffen, ist ja nicht so als wären wir die einzigen die boarden können."

::Erwiedert er lächelnt. Es ist leicht frustrierent für ihn, dass egal was er sagt, Mia immer noch leicht niedergeschlagen ist.::
 
Werbung:
"WAS???"

::Sagt er mit geschockter Miene, etwas lauter als beabsichtigt.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben