• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(also ich find Santa Cruz die beste Marke ;) hab mein Board auch von Santa Cruz, ich lieb es überalles (und das ist eines der einzigen DInge die wirklich MIR gehörten, na ja das gehört ja nicht hir hin ;) ) ;);) Special Blend, ist halt auch ne Marke, meine lieblingsmarke, aber die haben glaub ich gar keine Boards, nur klam's, burton ist glaub ich aber eh das beste Team... die haben ja Shaun Withe... wenn du den kennst :D der ist 15 und hat schon mehrer auszeichnungen :D Jean Zimen, aber eben ist alles geschmacks sache ;) ist ja eigendlich auch egal ;) A ja Zimtstern ist ne marke, aber die ist nur in der Schweiz gut ;) aber ok :D mein vortrag hat dir jetzt ja wenig genütz, sry :D:D:D mach halt einfach was, ist ja egal ;) )

Ach las mal ::meit sie lachend::
Ich hab mein Board, und das liebe ich, das kennst du wohl sicher, oder? ::sie grinst::

aber die boardhosen sind nicht schlecht...
 
Werbung:
:)rofl: Damit kann ich wirklich nichts anfangen.....aber egal....da hab ich wenigstens wieder was dazugelernt...*gg*)

Ja das kenn ich.....ich hab zwei Boards...die lieb ich wie wenns meine Kinder wären...

::stimmt sie nickend zu::

Ja stimmt.....aber ich bevorzuge die mit Träger......

::meint sie als sie die zur Auswahl stehenden betrachtet::
 
(lool ich kann eben schlecht erklären... :D )

ja dann sind wir uns ja einig :: sie lacht::

Nein, träger verrutschen bei mir immer, und unbequem sind so auch, bei ohne träger kann man auch nieten gürte tragen, die liebe ich ::meit sie grinsend und zeigt auf ihren gürtel:: aber eben ja das ist auch geschmackssache...
 
Beim Boarden trägst du Nietengürtel...

::meint sie erstaunt und lacht kopfschüttelnd::

....am Abend ja.....aber beim Boarden bleiben die daheim...

::erklärt sie nochmal und überlegt schmunzeld was Sonja dann wohl abends anziehen würde::

(Nein nein...war schon gut....aber du würdest auch nur Bahnhof verstehen wenn ich dich jetzt mit Sachen aus dem Reitsport überschütte...*gg*)
 
Ja, ::sagt sie lachend::
ist zwar komisch, wenn du das jetzt so sagst, aber ich meine sonst rutschen mir die hosen eh runter ::sie grinste::

(ja, das kann glaub ich... :D )
 
(so dann verabschide ich mich mal ;) baii :D )

::Sonja geht ebenfalls zur Kasse, zahlt und geht dann mit Mia aus dem Laden und meit dann grinsend::

So jetzt schauen wir mal, wenn du mit dieses Mütze aufreisst
 
(Bye...Viel Spaß...auch wenns unwahrschienlich is....*gg*)

Das werden wir ja gleich sehen....

::Mia rollt aus dem Laden und beobachtet die Leute um sie herum. Auffallen tut sie auf jeden Fall.....manche schütteln nur den Kopf andere grinsen begeistert.::
 
::Luke ist ein bisschen alleine unterwegs gewesen, als er Mia sieht.::

"Na wen haben wir denn da?"

::Meint er grinsend und geht auf sie zu.::

(Mich einfach sitzen lassen, sowas! Schämt euch! *lol*)
 
(Bin ganz kurz weg, komme aber wieder. Und nicht schlimm. *gg*)

"Wirklich chick."

::Meint er nach kurzer Betrachtung.::
 
Danke...

::meint sie grinsend und es war ihr egal ob er das ernst meinte oder nicht.::

Also ich muss sagen ich fühl mich super.....wollen wir nicht irgendwo hin wo ich etwas gehen üben kann?`

::sie sieht ihn bittend an denn sie hasste es von diesem Sessel abhängig zu sein::
 
Werbung:
"Üben?"

::Er sieht sie fragend an.::

"Ich hoffe du meinst nicht boarden üben..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben