• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich meine Frau....

::erwiedert sie ernst aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie gehörte nicht zu den Frauen die einfach aufgaben und die Dinge von anderen erledigen ließen wenn sie gerade mal keine Lust dazu hatten::
 
Werbung:
"Tu das, aber sag nicht ich hätte dir meine Hilfe nicht angeboten."

::Erwiedert er scherzhaft und bezahlt den Tee der grade gebracht wird.::
 
"Oh nein."

::Murmelt er leise, so das niemand ihn hören sollte..::
 
::Mia hörte zwar nicht was Luke sagte doch sein Gesichtsausdruck sprach mehr als tausend Worte::

Was ist denn so furchtbar daran?

::fragt sie leicht lachend da sie nicht wusste wie ernst er es meinen würde::
 
::Luke schreckt auf, als Mia zusammen zuckt.::

"Alles okay?"
 
"Na dann."

::Meint er beruhigt.::

"Also wo genau willst du heute noch hin?"
 
"Ihr wollten doch bummeln, shoppen... wie auch immer ihr das nennen wollt' gehen. Und da würde ich gerne wissen wo du denn gerne gucken würdest."

::Erklärt er in dem selben Ton wie eine Mutter ihrem kleinen Kind etwas erklärt.::
 
::Mia wirft ihm kurz einen strafenden Blick zu....sie hasste es wie ein Kleinkind behandelt zu werden::

Shoppen.....ich hab wie du mich herumkutschiert hast einen netten Laden gesehen....da hat mir ein Shirt in der Auslage gut gefallen....

::meint sie dann doch und beobachtet etwas die Leute auf der Straße::
 
"Aah, dann werde ich sie da gerne hinkutschieren, werte Lady."

::Wie immer wenn er einen auf Sklave macht, will er sich verbeugen. Doch als er sich nach unten beugt spürt er einen stechenden Schmerz in seinem Rücken. Schnell setzt er sich wieder richtig hin.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben