• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Icq

S

~sweety~

Guest
hi
also ich wusste nicht wo ich die frage posten sollte, aber ich mach es jetzt mal hier, wenn es falsch ist kann mans ja verschieben.:D

ok zu meiner frage.
ich wollte mir ICQ runterladen, das hat ja auch wunderbar geklappt, ich wollte eine nummer anfordern und musste dann halt alle daten von mir eingeben und dann sollte ich registriert werden. aber dann stand da, konnte nicht auf verbindingsserver zugreifen oder so. wisst ihr vll was man da machen kann, oder warum das net geht?

LG
 
Werbung:
hmm...das einzige wo mir zu einfalln würd wenn du bei icq auf connect klickst steht danebn noch setup klick vllt. mal da drauf und schau ob bei
icq server: login.icq.com steht
und bei port : 5190

das wär das einzige wo mir vllt. einfallen würd...

so long..greetz me
 
ja ich klick dann auf verbindungseinstellungen und dann steht dann da was du gesagt hattest, was bedeutet das?
 
Du hast bestimmt eine Firewall oder einen Router, der den Zugriff auf die ICQ-Server blocken. Du solltest hier die Person, die deinen PC eingerichtet hat, um Hilfe bitten.
 
Werbung:
Zurück
Oben