• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in der Talkshow "Arabella"

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Wusstet ihr das Shannen schon mal in einer deutschen Talk Show war?da war eben dieser Typ der wollte unbedingt einmal Shannen treffen und der hat dann an eine Talk Show geschrieben (oder eben ein bekannter von ihm keine ahnung wer) und dann wurde er eingeladen in die talk Show und tatsächlich Shannen kam.
Ich würde auch gerne mal in ner talk show sein und meinen star treffen :D

Naja und 3 mal dürft ihr raten in welcher talk Show Shannen war!?!

ARABELLA!!!!

PS.: Sorry wenn es das Thema schon gibt!ich habe es nicht gefunden.

hier ein viedeo dazu:
http://charming-page.net/down/videos/arabella.zip
 
Werbung:
Hallo!
Der Auftritt ist aber schon alt. hab ihn schon ein paar Mal gesehen.
Im Allgemeinen amg ich TS auch nicht, aber das war schon lieb von Arabella.
Lovely
 
Ich habe mir das Video schon vor langem runtergelanden und war ganz überrascht. Ich finde, dass Shannen sehr klein ist.
 
Hmm, is auf jeden Fall schon ewig her !!!
das dumm is nur- Arabella wird in meinem "Ort"g edreht- und ich hab's net mit bekommen-
ausserdem war Shannen eh in Deutschland um Pferde "anzuschaun" deswg. auch dieser "Zwischenstopp"
 
Werbung:
Zurück
Oben