• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen's Birthday

L

Lovely1971

Guest
Hallo Leute!
Wie ihr sicher wisst, hat Shannen heute Geburtstag!
Sie wird heute genau 32!
Ich würde hier gerne wissen was ihr ihr so alles wünscht!

Also ich wünsche ihr viel Glück, Gesundheit und viel beruflichen und natürlich auch privaten Erfolg!

So jetzt seid ihr gefragt:

Lovely
 
Werbung:
Ich wünsche uhr alles alles Gute, viel Sonnenschein, beste Gesundheit, viel Erfolg im Beruf und privat, keinen Stress und ganz ganz viel Fanpost!!!

super Hexe
 
Ich wünsche Shannen, dass sie im Beruf und vor allem in der Liebe Glück hat und dass sie stets zufrieden ist, mit dem was sie hat.
Außerdem hoffe ich, dass wir sie auch in den nächsten Jahren noch oft im TV und auch auf der Leinwand bewundern können.

Shannen, we miss you :(
 
Happy Birthday

Glaube das Thema giebts schon. Habs aber nicht gefunden.
Ich möchte Shannen alles gute zum Gebutstag wünschen :feiern:
 
Hi allerseits!

HAPPY 33th BIRTHDAY, SHANNEN!!!!!

Ich wollt´ eigendlich dieses Thema bereits heute morgen eröffnen (bin extra aufgeblieben, weil ich ihr gratulieren wollte) doch dann dachte ich mir, dass es das Thema garantiert schon gibt und wenn es dann geschlossen würde...

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass sie sich im neuen Lebensjahr bester Gesundheit erfreut, viel Glück und Spaß hat und vielleicht endlich Mr. Right findet.
Natürlich wünsche ich ihr auch viele neue Filmangebote und hoffe, dass sie ihren Geburtstag noch schön mit ihren Freunden verbringt!

*BUSSAL*

Ciao und bis bald, eure *~°Shannen°~*
 
Naja... da Shannen meinen Beitrag hir wahrscheinlich nicht lesen wird mache ichs kurz:
Shannen, alles alles Liebe zu deinem 33. Lebensjahr, möge all deine Wünsche in erfüllung bleiben!

:birthday:

:feiern:
 
Werbung:
Zurück
Oben