• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag: The Lord of the Rings

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Ich grüße euch Leute!

Wie ihr sicher alle wisst haben wir seid einigen Wochen ein Matrixforum im Board. Einleuchtend - es gibt sehr viele Matrix-Fans im Forum.

Aber ich weiß ja, dass es wahrscheinlich genau so viele oder noch mehr Lord of the Rings Fans unter euch gibt. Sowohl vom Buch, aber natürlich auch vom Film. Was würde denn dann noch gegen ein Lord of the Rings Forum sprechen? Es würde das Forum sicher um eine Attraktion reicher machen!

Hier können ja mal alle posten, was sie davon halten würden...

Josh :)
 
Werbung:
Ich hab zwar nur den ersten Teil gesehen, er hat mir aber recht gut gefallen. Dass es das Forum "populärer" machen würde, stimmt. Und in Anbetracht dem Matrix-Forum wäre das nur, naja fair....Aber da ich kein so ein großer Fan von HdR bin, ist es mir ziemlich egal, ob, oder ob nicht. ;)
 
Das Matrixforum wurde nur anlässlich des Starts von Matrix 3 ins Leben gerufen, wenn das Interesse an dem Film abgeflacht ist wird das Forum wieder gelöscht.
Daher wird es leider kein LotR-Forum geben.
 
Nunja, demnächst kommt ja der Finale LotR Film raus, von dem her sind ähnliche Voraussetzungen gegeben wie bei Matrix...

Außerdem glaube ich, dass das Interesse an LofR alleine wegen der Bücher schon länger anhalten wird...
 
Also ich wäre auf alle Fälle für ein HdR - Forum! Man kann es ja dann auch wie das Matrix Forum löschen, wenn kein Interesse mehr da ist (was ich aber nicht glaube ;))
 
Also ich wär auch für ein HdR-Forum und net nur weil ich ein großer Fan der Driologie bin!

Und ich glaub auch das das Intesse noch nach der Ausstrahlung des letzen Teiles nicht so stark abflachen wird!
Tja und wenn (was ich nicht hoffe :D) kann man ja das Forum immer noch schließen!!

Piper86
 
Ich werde darüber nachdenken, aber rechnet nicht mit dem Forum. Wir haben immer noch ein Forum über Charmed, wir können und wollen nicht alle Interessen abdecken.
Falls ihr ein Forum vorschlagt das gut zu uns passen würde, wie zum Beispiel das Forum "Charmed-Battles", und es Interesse an diesem Forum gibt, bin ich mehr als gerne dazu bereit dieses Forum einzurichten.
 
Okay, überlegs dir.

Klar, das man nicht zu allem ein Forum machen kann, ich meinte nur, weil HdR ja extrem viele Anhänger hat.
 
Etwas spät, gell? ;)

Es gab ein HDR - Forum, ein Unterforum der AD. Dieses wurde gelöscht, als HdR nicht mehr so aktuell war. Themen gibts genug, aber ein Forum nur für HdR rentiert sich nicht mehr, damals schon, heute nimmer ;).
 
Dies war damals im Serientalk zu finden und auch nur so lange, wie das Thema aktuell war. Da das Serienforum umgezogen ist (ins Tv-Erlebnis) wirst du wohl da ein HdR unterforum beantragen müssen ;)
 
Werbung:
Nicht ganz, mein Lieber ;).

Die meisten Themen existieren noch in den AD, da nur die in den Serientalk verschoben wurden, die etwas mit den Filmen zu tun haben (also eh viele *g*). Alles was mit den Büchern oder mit sonstigem zu tun hat, ist entweder AD oder Bücherforum.
 
Zurück
Oben