• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen vs. Alyssa

Wird sich der Streit legen?

  • Ja, bestimmt!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, nicht unbedingt.

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nie und nimmer!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pati777

Guest
Hi@all,


wie jeder von uns weiß, hat Alyssa Stress mit Shannen. Deshlab musste Shannen auch gehen. Aber kann mir jemand sagen, um was es in diesem Streit so geht? Immerhin, Shannen und Alyysa, waren mal beste Freundinnen! Shannen war sogar Trauzeugin, bei der Hochzeit mit Cinjun August Tate!!!! Und, meint ihr, der Streit wird sich legen und alles wird wie früher???
 
Werbung:
ich weiß leider nicht um was es dabei geht bei diesem streit !! aber ob er sich wieder legen wird liegt ganz allein in deren hände deswegen kann man das nicht sagen!!
 
Also ich glaub eher nicht, dass sich so ein Streit gleich einfach so legen wird.
 
hey...

...ich weiß auch nicht so genau um was es da gegangen ist, aber ich kann mir vorstellen wenn du jeden Tag mit den gleichen Personen zusammen bist kommt es ja total leicht zu Streit, wo die doch auch noch so unter Stress stehen! Ich glaube da reichen dann schon kleinigkeiten aus zu einem Streit! Die waren ja da im wirklichen Leben ja auch schon fast so was wie Schwestern und ich streite mit meiner Schwester schon um... naja net so interessant
 
naja dass kann man als außenstehender nicht sagen! also der streit kann sich noch ewig ziehen ,sie könne sich aber auch bald wieder vertragen. das liegt ganz an ihnen!
 
hi ich glaube nicht das die sich wieder verstehen
ich habe gehört das sie sich gestritten haben wegen brian krause shannen war anscheined eifersüchtig jetzt ist sie es warscheinlich immernoch (weis aber nicht ob das stimmt)
Lyssa hat ja auch zugegeben das sie shannen gemobbt hat

paige superhexe
 
ich hab mal gehört, dass shannen eifersüchtig auf alyssa war, weil sie mehr tun durfte als sie, oder so ähnlich. Jedenfalls wissen wird, dass einfach nur Eifersucht im Spiel war und ich glaub nicht, dass shannen diese eifersucht einfach so beiseite legen kann!
 
Also soweit ich gelesen hab, war Shannon eiversüchtig auf Alyssa...da gings natürlich um die Serie , (ich glaub es ging darum , da Alyssa mehr Geld bekommen hat oder so ) ...
aber alles nur Spekulationen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben