• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen singt [inkl. ihre Songs]

Werbung:
Hallo
Ja Shannen singt tatsächlich live. habe mal einen Bericht in den USA gesehen und da sollte sie die ersten Zeilen mal so live ohne Musik anstimmen.
Sie hat es dann auch gemacht und das klang voll klasse.
Ja den Song So Long singt sie in "Friends til the End" auch.
Man sieht e aber nur "Im Fernsehen" als sie das Demoband vorstellen.
@SweetPiper, dag mal könntest du mir wohl die Songs auch auf CD Brennen? ich hab sie zwar aber als Quick Time datei und das geht nicht auf Cd besonders interessiert wäre ich an "Trans Lies" den hab ich nämlich nicht.
Würde natürlich auch bezahlen!!

Blessed be
Lovely
 
ich hab das von94 auch mal auf irgendeiner ich glaub österreichischen charmed-page gelesen, da hats die songs auch zum download gegeben
schaut mal im google
 
ist mir neu,ich weiß nur dass alyssa songs aufgenommen hat! sie hat sogar ein album rausgebracht glaub ich!! bin mir nicht sicher
 
Stimmt - Alyssa hat sogar 5 Alben veröffentlicht! Sie sagte, es sei ein typischer "Bubblegum Pop".

Shannen hat glaubich kein Album rausgebracht.
 
Ich finde sie singt super! SChade das sie es niemals im Studio abgesungen hat aber Don´t be ist klasse! SIe singt besser als manch professioneller Sänger wenn man bedenkt das sie absolut keine Gesangsausbildugn hatte!!
 
Ich habe bei ##### ein Song von Shannen sepostet aber er hört sich nicht gerade spitze an,
aber vielleicht ist es nur ein Ausschnitt von einem Film
wiel die Qualität ist auch nicht die besste!
Der song heisst: Does Anybody heart me..
 
Werbung:
Ich finde es passt nicht ganz zu Shannen, dass sie singt. Sie ist doch eigentlich gar nicht der Typ dafür. Aber was soll's, wenn es ihr Spaß macht, kann sie es ruhig tun ;)
 
Zurück
Oben